abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deaktiviert die Energiespar-Richtlinien

Hallo,

so manche Probleme lassen sich, ob wohl die "Smartphones" angeblich nicht kompatibel sind, recht einfach lösen.

 

Deaktiviert die Energiespar-Richtlinien, da Fitbit sonst abgewürgt wird!

 

Zumindest ist dann das Problem mit  dem Benachrichtigungsdienst und Fitbit Geschichte, die Smartwatches empfangen wieder Nachrichten.

 

Ich kann natürlich nicht für alle Geräte erklären, wie es funktioniert, aber wenn jeder als Antwort für ein Gerät erklärt wie es funktioniert, sollte so einigen geholfen werden.

 

Bitte pro Gerät eine neue Antwort, sonst wird es wohl chaotisch.

 

Weshalb der "Support" es nicht auf die Reihe bekommt, muss man nicht verstehen, ich schätze dass denen auch meine Antwort auf Facebook zu hoch ist.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2042032192478866&id=418636751485093

 

Let's go!

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

ZTE Axon 7

 

Einstellungen --->>> Energieverwaltung --->>> App Energieverwaltung --->>> Fitbit finden --->>> Energiesparrichtlinien deaktivieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ZTE Mate 10 Pro:

 

Einstellungen --->>> Akku --->>> Starten --->>> Fitbit finden --->>> Schalter nach links (manuell verwalten) --->>> alle 3 Schalter nach rechts

Akzeptierte Lösung

Xiaomi MIUI (MI & Pocophone):

 

Einstellungen --> Akku & Leistung --> Apps auswählen --> (Fitbit wählen) --> Keine Beschränkung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert bei meinem Poco Werder mit Android 8.1 noch mit 9. Anfangs lief es gut, nach etwa 6 Wochen kam und kommt weiterhin die Meldung, ich müsste mein Telefon neu starten.


@SunsetRunner  schrieb:

Xiaomi MIUI (MI & Pocophone):

 

Einstellungen --> Akku & Leistung --> Apps auswählen --> (Fitbit wählen) --> Keine Beschränkung


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert bei meinem Poco weder mit Android 8.1 noch mit 9. Anfangs lief es gut, nach etwa 6 Wochen kam und kommt weiterhin die Meldung, ich müsste mein Telefon neu starten.


@SunsetRunner  schrieb:

Xiaomi MIUI (MI & Pocophone):

 

Einstellungen --> Akku & Leistung --> Apps auswählen --> (Fitbit wählen) --> Keine Beschränkung


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe auch ein Pocophone.

Die Meldung mit dem Neustart wird bei mir auch angezeigt. Es funktionieren trotzdem Anrufbenachrichtigungen, aber alle anderen nicht.

Gibt es da schon etwas neues?

 

Gruß

morres

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für diese Information.

 

Zusätzlich sollte bei dem ZTE noch die Akku - App Energiesparverwaltung - Batterieentladung - Fitbit kein Autocontrol gesetzt sein.

 

Seit dem funktioniert es endlich, ohne diese lästige Meldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos