am
10-09-2021
14:45
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
20:16
von
RodrigoMFitbit
am
10-09-2021
14:45
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
von
RodrigoMFitbit
Hallo, mein Handy (Samsung S9e) und die Sense sind auf dem neuesten Stand. Beides hängt am Ladekabel und ist im WLAN. Wenn ich den Code der Sense auf der Internetseite fitbit/deezer eingegeben und abgesendet habe, kommt immer die Fehlermeldung: " Ohje, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." Zwar kann ich dann Deezer auf der Sense öffnen, aber dort steht dann, keine Musik, gehe in die fitbit-App. Doch leider synchronisiert er mir die ausgewählte Playlist nicht. In der App steht zwar immer mal wieder "Musikdownload wird vorbereitet" aber es passiert nichts, auch nach Stunden. Habe schon mehrfach Deezer wieder de- und neuinstalliert bzw. An-& Abgemeldet und die Sense neugestartet. Auch die fitbit -App habe ich de- und wieder neuinstalliert bzw. An- und abgemeldet. Sogar die Sense auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich bin echt verzweifelt....😒 Habe die Sense jetzt 4 Tage und probiere es immer wieder aufs Neue, aber es klappt nicht. HILFE.. Habe mir auch schon die anderen Themen/Lösungen dazu durchgelesen und deren Anweisungen umgesetzt. Es klappt nicht.
VG, Marlen
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-12-2021 20:58
am 10-12-2021 20:58
@77marlen Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung bezüglich der Deezer App auf deiner Sense. Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Ich auch kann keine neue Playlists synchronisieren. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Hoffentlich wird es bald in Form eines Updates behoben. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am
10-22-2021
12:44
- zuletzt bearbeitet am
10-22-2021
22:20
von
RodrigoMFitbit
am
10-22-2021
12:44
- zuletzt bearbeitet am
10-22-2021
22:20
von
RodrigoMFitbit
Hallo Juan,
und ist das Team schon zu einem Ergebnis gekommen? Ich habe mittlerweile alle Forenbeiträge durchgelesen und alle Möglichkeiten ausprobiert. Leider hilft bei mir nichts von all dem. Die Synchronisierung bleibt bei 0% stehen und bricht irgendwann ab. Extrem ärgerlich wenn man bedenkt, dass diese Funktion der Hauptgrund für mich war, warum ich mir die Uhr gekauft habe. Verstehe auch nicht, wie es bei so einer einfachen Anwendung zu solch massiven Fehlern kommen kann, die fitbit seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar...
am 10-22-2021 22:28
am 10-22-2021 22:28
@mk2309 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Deezer Playlists. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Das war ein alter Post.
Nun ist es nicht möglich Playlists zu synchronisieren. Der Fehler wurde vor ein paar Wochen gemeldet. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung. Hoffentlich wird sie bald behoben. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
am
10-24-2021
09:49
- zuletzt bearbeitet am
10-24-2021
20:50
von
RodrigoMFitbit
am
10-24-2021
09:49
- zuletzt bearbeitet am
10-24-2021
20:50
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich erfolglos den Musikdownload von Deezer auf die Versa 2 mobileApp zu starten. Habe die Uhr seit 1,5 Jahren und hin und wieder bricht der Download ab oder startet nicht oder hängt sich bei 1% auf. Seit ein paar Wochen geht nun aber gar nichts mehr voran. Musikdownload wird vorbereitet… und bricht dann einfach ab, immer wieder. Habe alles neu gebootet von den Werkaeinstellungen aus, Verknüpfungen und Verbindungen alles gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrungen damit oder das gleiche Problem gehabt und könnte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Kersten
am 10-24-2021 20:56
am 10-24-2021 20:56
@Kersten Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Synchronisierung einer Deezer Playlist. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet schon darauf. Bald wird der Fehler behoben. Ich schätze deine Geduld.
am
10-27-2021
07:29
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
von
RodrigoMFitbit
am
10-27-2021
07:29
- zuletzt bearbeitet am
10-27-2021
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit einigen Tagen ist meine Deezer Playlist von der Sense verschwunden. Auf der Uhr erscheint - Keine Musik ich soll in die App gehen und Musik hinzufügen. In der App ist die Deezer Playlist aber ganz aktuell drin.
Gestern habe ich versucht die Uhr zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Die Uhr will kurz synchronisieren, bricht dann aber wieder ab. Ich habe auch schon die Reihenfolge und Vorschläge aus der Hilfe probiert, ebenfalls ohne Erfolg. Habe auch die Uhr, das Handy alles mehrfach neu gestartet.
WLAN ist bei beiden Geräten identisch und vorhanden.
Was kann ich machen um wieder meine Playlist von Deezer auf die Uhr zu bekommen?
am 10-27-2021 18:57
am 10-27-2021 18:57
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Uhr zeigt eine Weile lang Synchronisierung 0% an, hört dann irgendwann auf und zeigt an, dass keine Musik auf der Sense ist. Handy und Sense befinden sich im gleichen WLAN, sehr gute Verbindung (Router steht 2 Meter entfernt), die Sense ist zu 100% aufgeladen und hängt am Ladegerät. Sense und Handy schon mehrfach neu gestartet, Verknüpfung zu Deezer bereits gelöscht und neu eingerichtet, Deezer App komplett gelöscht und neu installiert. Hilft alles nichts, immer das gleiche: Abbruch bei 0%
Könnt ihr bitte helfen?
am 10-27-2021 20:22
am 10-27-2021 20:22
@Reckyman @Bärli Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Anfrage bezüglich der Deezer App und die Erklärung. Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze eure Geduld.
am 10-27-2021 20:54
am 10-27-2021 20:54
Wenn der Fehler bereits länger besteht, wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Die Uhr ist für mich persönlich ohne Musik relativ nutzlos.
am 10-30-2021 11:48
am 10-30-2021 11:48
@RodrigoMFitbitBis wann ist mit der Lösung des Problems zu rechnen? Könnten Sie bitte bei dem Team nachfragen, welches an diesem Problem arbeitet?
Danke & freundliche Grüße
am 11-02-2021 20:31
am 11-02-2021 20:31
@Reckyman @Bärli Danke für die Rückmeldung. Ich kann euch keine genaue Wartezeit geben. Die neue Version des Betriebssystemes der Smartuhren (OS 5.3) wird bald veröffentlicht. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es möglicherweise mit diesem Update behoben wird. Das macht Sinn. Hoffentlich, mal sehen! Ich kann bestätigen, dass Fitbit bereits an einer Lösung arbeitet. Ich schätze eure Geduld.
am
11-03-2021
19:33
- zuletzt bearbeitet am
11-16-2021
20:56
von
RodrigoMFitbit
am
11-03-2021
19:33
- zuletzt bearbeitet am
11-16-2021
20:56
von
RodrigoMFitbit
Sorry, aber meine Geduld ist nicht mehr vorhanden. Mit Fitbit habe ich nur Probleme. Erst hatte ich mit der Ionic ständig Probleme und habe auch mehrfach eine neue bekommen, jetzt mit der Sense das Gleiche. Eine neue Sense habe ich auch schon bekommen weil mal wieder etwas nicht funktioniert. Ständig Kontakt mit dem Support der irgendwann auch nicht weiter weiß.
Jetzt Probleme mit der Musik, die für mich ein Hauptgrund war diese Uhr zu kaufen. Es kann doch nicht sein, dass keine Aussage getroffen werden kann wann das Problem behoben ist. Die Aussage es kommt ein Update aber ob damit der Fehler behoben ist, kann ja nicht euer Ernst sein.
Die Sense ist leider keine 10 Euro Uhr, sonst hätte ich mir schon lange eine andere Uhr gekauft. Aber für den Preis kann man doch wohl eine konkrete Aussage erwarten.
11/05
So, Update da, Uhr geupdated. Synchronisieren der Musik funktioniert. Allerdings kommen die Playlists, die vorher einwandfrei funktioniert haben jetzt teilweise defekt auf die Uhr. Hinweis: Einige Lieder sind für meine Uhr nicht geeignet! Was soll das denn jetzt? Vor dem Update kein Problem, nach dem Update sind nicht mehr alle Lieder geeignet und welche erfahre ich leider auch nicht? Wie soll ich denn jetzt noch eine vernünftige Playlist zusammen stellen?
11/07
Das Problem liegt an Fitbit. Meine Freundin hat meine Playlist heute mit Ihrer Garmin Uhr getestet. Da läuft alles ohne Probleme. Ist das Problem schon bekannt?
11-16-2021 21:01 - bearbeitet 11-16-2021 21:02
11-16-2021 21:01 - bearbeitet 11-16-2021 21:02
@Bärli Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es handelt sich ja um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitete schon daran.
Ich habe aber vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gelesen, dass die Playlists wieder vollständig synchronisiert werden konnten. Vor Kurzem wurde die Fitbit App aktualisiert. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Überprüde auch über die Fitbit App, ob es eine Aktualisierung für die Deezer App gibt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Galerie" > Apps > "Deezer". Dort wird angezeigt, ob die Deezer App auf deiner Sense auf dem neusten Stand ist. Versuche dann Playlists wieder zu synchronisieren.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Schönen Abend und freundliche Grüße!
am 11-16-2021 21:21
am 11-16-2021 21:21
Bei mir wird bei Deezer die "Version 128.6.12" und "aktualisiert 4. Oktober 2021" angezeigt. Woher weiß ich, welche Version aktuell ist? Wie könnte ich die App aktuallisieren? Gibt es da irgendwo einen App aktualisieren Button oder passiert das automatisch, sobald eine neue Version vorhanden ist?
Viele Grüße & Danke 🙂
am 11-19-2021 22:26
am 11-19-2021 22:26
Alles aktuell die Synchronisation bricht jedesmal bei 37 Prozent ab.
Der Support scheint nicht mit mir in Kontakt bleiben zu wollen. Die haben mir nur geschrieben ich soll die nächsten Aktualisierungen im Auge behalten, keine weitere Aussage.
Mir persönlich ist es jetzt egal. Ich habe mich zu oft geärgert und bin daher jetzt auf Garmin umgestiegen.
Die Uhr läuft definitiv besser.
am 11-24-2021 21:11
am 11-24-2021 21:11
@Reckyman @Bärli Danke für die Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
@Bärli Danke für dein Feedback. Ich würde die Deezer App löschen und sie erneut installieren, falls du das Fitbit Gerät noch immer hast. Falls nicht, wünsche ich dir alles Gute beim Trainieren.
@Reckyman Auf der Fitbit App unter "Deezer" wird "AKTUALISIEREN" angezeigt, wenn es ein Update verfügbar ist. Ansonsten wird "DEINSTALLIEREN" angezeigt. Aber du hast schon die neuste Version der Deezer App. Mir wird dieselbe Version angezeigt.