abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Fitbit App zeigt alle Daten an, am nächsten Tag sind diese Null

GELÖST

Hallo,

seit dem 28.08. zeigt meine Fitbit App zwar die aktuellen erreichten Tageswerte an, allerdings werden diese am Folgetag mit 0 angezeigt.

Desweiteren werden die Heute erreichten Werte an allen allen Tagen ab dem 28.08. angezeigt. Das gleiche passiert am nächsten Tag genauso. Ist so wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“.

Auch werden keine Gesamt Summen der in der Woche erreichten Werte angezeigt.

Im Fitbit Dashboard werden die korrekten Gesamtsummen allerdings ausgewiesen.

Ich habe ein Fitbit One und ein IPhone 13.

Ich habe die App gelöscht und neu Installiert, das One zurückgesetzt.

Keine Änderung ist dadurch eingetreten.

Kann es einen Zusammenhang mit dem Update der Fitbit App vor einer Woche geben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Mandelstein

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BaldEagle 74

Der Fitbit Support hat mir geantwortet.

„vielen Dank für die schnelle Antwort und dass Sie uns über diese technische Störung informiert haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und die Mitarbeit. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Derzeit gibt es eine Störung mit der Fitbit-App, welche dazu führt, dass die Daten verschwinden. Bitte beachten Sie, dass diese Daten mit Ihrem Fitbit-Konto gespeichert sind, und obwohl sie nicht mehr angezeigt werden, werden sie wieder erscheinen. Wir haben ein technisches Team. Wir werden unser technisches Team über die Auswirkungen auf Sie und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Fitbit-Gerät und Ihre App auf dem neuesten Stand sind, um die neuesten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld“

Das nenne ich Professionelle und schnelle Beantwortung einer Fehlermeldung.

FitBit 👍👍👍👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Mandelstein 

Na Dein Fitbit One dürfte ja auch schon einige km auf dem Buckel haben. Toll das der so lange durchhält!

Also mit ab/an-melden bzw. neu installieren hast Du es ja schon probiert. Evtl. hast Du noch einen anderen Tracker (Mobile?) mit Deinem Account verbunden, was vielleicht Probleme macht. Oder es ist zZ ein generelles Problem. Am Besten Fragst Du auch mal beim Support nach, dass die Dein Profil prüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin BaldEagle 74,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍

es sind tatsächlich schon über 40 Mio. Schritte die ich mit Fitbit zurückgelegt habe.

Wo finde ich denn die Anzeige was genau mit meiner App verbunden ist ?

Ansonsten werde ich wohl den Support anschreiben.

Meine Werte werden Gott sei Dank zumindest auf meinem Account bei Fitbit weiterhin erfasst.

Beste Grüße Mandelstein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mandelstein 

Wenn Du in der Fitbit App links oben auf das Gerätesymbol tippst, dann kommst Du in die Geräteliste.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

Danke für Deine Antwort. Habe das überprüft es ist nur eine Waage und das One dort angemeldet.

Da bleibt dann nur der Support.

Danke für die Hilfestellung.

Viele Grüße Mandelstein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mandelstein 

Ok, ich hoffe der Support kann Dir dann weiterhelfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

der Support hat sich gemeldet und mir eine detaillierte Vorgehensweise geschickt.

Ich habe das alles so gemacht, es hat sich allerdings nichts geändert dadurch.

Habe das auch entsprechend zurückgemeldet und noch zwei Screenshots mitgeschickt.

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Grüße MandelsteinIMG_7546.pngIMG_7545.png.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle 74

Der Fitbit Support hat mir geantwortet.

„vielen Dank für die schnelle Antwort und dass Sie uns über diese technische Störung informiert haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und die Mitarbeit. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Derzeit gibt es eine Störung mit der Fitbit-App, welche dazu führt, dass die Daten verschwinden. Bitte beachten Sie, dass diese Daten mit Ihrem Fitbit-Konto gespeichert sind, und obwohl sie nicht mehr angezeigt werden, werden sie wieder erscheinen. Wir haben ein technisches Team. Wir werden unser technisches Team über die Auswirkungen auf Sie und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Fitbit-Gerät und Ihre App auf dem neuesten Stand sind, um die neuesten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld“

Das nenne ich Professionelle und schnelle Beantwortung einer Fehlermeldung.

FitBit 👍👍👍👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mandelstein 

Na hoffentlich haben die das bald wieder im Griff! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin BaldEagle 74,

gestern gab es ein Update für die App, allerdings hat das noch nicht den Fehler beseitigt.

Gut Ding will Weile haben

Werde hier berichten wenn’s wieder richtig läuft.

Grüße Mandelstein 

Akzeptierte Lösung

Ja hoffentlich funktioniert es bald wieder! 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt's Neuigkeiten dazu? Bei mir sieht es genau so aus - seit einigen Wochen werden die Schritte der vergangenen Tage nicht mehr angezeigt. (Ebenfalls Fitbit One - super ärgerlich, dass der nicht mehr produziert wird, wir hätten wegen Verlust gern ein Ersatzgerät (keine Uhr))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Schnabeltier,

leider hat sich die Situation bisher nicht verändert.

Seit wann genau funktioniert das denn bei Dir nicht mehr. Bei mir ist es ab dem 28.08. so. Um diesen Termin herum habe ich auch mein Fitbit auf Google umgestellt.

Wäre interessant ob das bei Dir auch so gelaufen ist.

Ich behelfe mich damit, jeden Abend einen Screenshot der Fitbit App zu auf meinem IPhone zu machen.

Dann trage ich die Tageswerte in eine Numberstabelle ein. 

Das mache ich sowieso schon immer.

Glücklicherweise dokumentiert Fitbit die erzielten Tageswerte weiterhin auf meinem Account und die vergleiche ich auch immer mal wieder mit meiner Tabelle.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schnabeltier 

Du kannst statt dem One auch eine Inspire nehmen. Die kannst Du auch einstecken, bzw. gibt es dafür sogar einen Clip. Hast halt denn keine Pulsaufzeichnung, aber die hattest ja beim One auch nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

ah, super Tip, vielen Dank! Das mit dem Clip war irgendwie sehr versteckt. Toll!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jupp, exakt seit 28.8. 😞

Auf Google umgestellt habe ich wissentlich nichts, aber vielleicht passierte das automatisch? Ich finde es blöd, weil ich mir die Daten normal nur in der App anschaue (und im Browser auch nicht wirklich sehen kann. Ich hatte immer noch gehofft, dass ein App-Update das behebt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

gehe auf die Website Fitbit.com und dann oben rechts auf Dein Avatar Foto und dann bist Du auf Deinem Dashboard.

Da bekommst Du die gesamt bisher erreichten Summen / Daten von Dir angezeigt.

Ist ja spannend, daß der Fehler zum gleichen Zeitpunkt auftritt. Scheint also wirklich an der Software zu liegen

Vielleicht finden die das ja noch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mandelstein 

Du bist dann nicht am Dashboard, sondern in Deinem Profil. Wenn Du nämlich links oben auf Dashbord klickst, dann kommst Du auf eine Webseite, wo darauf verwiesen wird, dass Du in die App musst. Früher warst Du da auf einer Seite, wo Du detailierte Informationen sehen und Trainings, Lebensmittel,... ergänzen konntest.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

ja Du hast recht. Was man da sieht, Rechts oben auf Avatar klicken, ist nicht das Dashboard sondern mein Profil.

Die von mir beschriebenen Angaben findet man dann da.IMG_6929.jpeg

Akzeptierte Lösung

Habe gerade  nochmals den Fitbit Support angemailt.

Hallo Patrick,

Es sind jetzt einige Wochen ins Land gegangen und die App wurde mittlerweile auch mal aktualisiert.

Leider hat sich der von mir beschriebene Zustand nicht verändert.

Im FitBit Forum hat sich sogar ein anderer Teilnehmer mit dem gleichen Problem gemeldet.

Bei Ihm und mir funktioniert das ganze ab dem 28.08.24 nicht mehr.

Wäre Prima wenn das ganze nochmal überprüft werden kann.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos