abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Periode Details nicht eingeben

Hallo zusammen,

ich wollte die Funktion Gesundheit für Frauen funktioniert bei mir nicht. Ich habe alles korrekt eingearbeitet, aber ich keine Periode neu eingeben. Ich gehe auf das aktuelle Datum im Kalender, aber ich kann nichts eingeben.

Ich sehe auch keine geplante Periode oder Fruchtbare Tage usw.

Auch bekomme ich keine Info auf meiner Uhr und auf dem Dashboard sehe ich auch nur den rosa Tropen mit einem + drin.

Kann mir jemand helfen, was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Isi1970, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit du die Funktion "Gesundheit für Frauen" aktivieren kannst. Bitte befolge diese Tipps:

 

- Stelle sicher, dass du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte

- Stelle sicher, dass deine App auf dem aktuellsten Stand ist.

- Befolge diese Schritte, um die Daten einzutragen: Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

- Sollte es nicht funktionieren, melde dich aus der App, starte dein Handy neu und melde dich erneut an. Zuletzt sollst du erneut die Daten eintragen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos