abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Kachel Schlaf kann nicht hinzugefügt werden - Fitbit App

GELÖST

Ich kann bei der App die Kachel "Schlaf" nicht öffnen, hinzufügen.

Ich habe die App schon neu installiert, das Handy neu gestartet. funktioniert nichts.

Ich habe ein Huawei P30 lite Adroid Version 10.

Ich komme bis hier in:

Gesundeits-&Fitness-Statistiken, Schlaf - weiter nicht - unten "öffnen" antippen passiert nix

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe. Mir ist die Situation auch nicht ganz klar. 

 

@hh66 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlaf Kachel auf der Fitbit App. Beachte bitte, dass die Schlaf Kachel unter "Heute" steht, wie BaldEagle74 erklärte. Seit wann genau ist die Kachel verschwunden? Oder hast du gerade dein Fitbit Gerät eingerichtet? 

 

Versuche es bitte, wie sancho90 erklärte. So kannst du die verborgenen Kachel wieder anzeigen lassen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hh66,

 

mir ist noch nicht ganz klar, ob du die Kachel "Schlaf" gar nicht erst auf dem Dashboard hast und auch nicht hinzufügen kannst, oder ob du sie nur nicht öffnen kannst?

Zum Hinzufügen einer Kachel auf dem Dashboard musst du wie folgt vorgehen:

  • In der Fitbit App auf Dashboard klicken
  • dort oben rechts auf "BEARBEITEN" klicken
  • Dann die Schlaf Kachel auswählen
  • und wieder auf "FERTIG" klicken
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @hh66 

Du bist in der Fitbit App auf der Seite "Entdecken".

Auf der Seite "Heute" solltest Du auch eine Kachel für "Schlaf" haben, oder sie wie von @sancho90 beschrieben hinzufügen können. Funktioniert es mit dieser Kachel, dass Du mehr Informationen bekommst?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe. Mir ist die Situation auch nicht ganz klar. 

 

@hh66 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlaf Kachel auf der Fitbit App. Beachte bitte, dass die Schlaf Kachel unter "Heute" steht, wie BaldEagle74 erklärte. Seit wann genau ist die Kachel verschwunden? Oder hast du gerade dein Fitbit Gerät eingerichtet? 

 

Versuche es bitte, wie sancho90 erklärte. So kannst du die verborgenen Kachel wieder anzeigen lassen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos