abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Differenz in Distanz und Durchschnittszeit zwischen Dashboard und App

GELÖST

Guten Morgen,

Seit einiger Zeit (ca 2 Wochen) ist mir aufgefallen, dass es zwischen der angezeigten Distanz und daraus resultierend auch der Gesamtdurchschnittszeit beim Laufen einen Unterschied
zwischen der App und dem Dashboard gibt.

Die Endzeit ist bei beiden identisch. Es sind immer so zwischen 200 und 300 Meter, die im Dashboard

mehr angegeben werden. Die Strecke in der Googlemaps-Anzeige scheint aber so weit identisch zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es ist ein bisschen komisch, dass die Daten anders in der App und auf dem Dashboard angezeigt werden. Kannst du bitte hier Screenshots von der App und Dashboard posten? Somit kann ich weiter untersuchen. In der Zwischenzeit, bitte ich dich auch, das Folgende zu machen:

- Stelle sicher, dass du die letzte Version der Fitbit App hast.

- Melde dich aus der App und dann melde dich erneut an. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es ist ein bisschen komisch, dass die Daten anders in der App und auf dem Dashboard angezeigt werden. Kannst du bitte hier Screenshots von der App und Dashboard posten? Somit kann ich weiter untersuchen. In der Zwischenzeit, bitte ich dich auch, das Folgende zu machen:

- Stelle sicher, dass du die letzte Version der Fitbit App hast.

- Melde dich aus der App und dann melde dich erneut an. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos