abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diverse Themen in der FitBit App für Windows mobile 10

Hallo Leute,

 

mir sind da ein paar Dinge aufgefallen.

 

1. In der Wochenübersicht der gelaufenen Schritte kann man die Gesamtschritte der vorherigen Wochen nicht lesen, da die Schriften sich gegenseitig überlagern. Siehe Bild dazu.

 

Wochenübersicht der Schritte

 

2. Immer wieder kommt es vor, dass die Gesamtzahl der Schritte, die von geaddeten Freunden angezeigt werden, sich von jetzt auf sofort verringern. Als Beispiel, zeigt die App bei meiner Frau jetzt 120.000 Schritte an, im Verlauf des Tages reduziert sich die Schrittzahl runter auf 101.000. Erst wenn sie wieder syncronisiert, werden die Schritte wieder richtig angezeigt, aber nur bei ihr, nicht bei anderen. Die müssen auch erst syncen. Es kommt so an,. als wären die Daten auf den Servern bei FitBit nicht konsistent.

 

Kann das jemand auch so bestätigen (beide Fehlerbilder).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön mal wieder was von dir hier in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich möchte dich fragen ob der 

Fehler weiterhin auftritt? Hast du die aktuelle Version der App?  

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

 

kommt darauf an, welchen Fehler Du meinst?

 

Die Sync läuft so lala. Da ich tagsüber einen Win 10 Tablet bei mir habe, wo der USB Dongle drin steckt, ist die Grundsync. meist schnell. Damit muss nur noch ein Delta vom Tracker zum Smartphone gesynct werden.

 

Habe ich aber ein oder zwei Tage nicht gesynct, dauert es ewig lange und brincht teilweise ab.

 

Wie bereits etwas weiter vorne erwähnt, liegt noch immer einer der Kernfehler in der App selber, die zwingend ene Verbindung zu den FitBit Servern benötigt um syncen zu können.

Eine Offline Variante wäre hier eine durchaus sinnvolle Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Eine offline Variante ist eine gute Idee die du in den Funktionsanfragen veröffentlichen solltest, so können andere Nutzer deine Idee unterstützen und die Entwickler werden auf deinen Vorschlag aufmerksam.

 

Machs gut und bleib fit! 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe ich schon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos