abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Einträge im Aktivitätsverlauf

Wieder ein Nachweis, dass das aktuelle Release ohne ordentliche Tests ausgeliefert wurde. Ich zahl dafür, dann will ich auch ordentliche Software! Oder ist die aktuelle Version erst eine Beta Version, die der User testet?

 

Aktuelle Android Version 2.9.1. zeichnet im Training beim Aktivitätsverlauf die Aktivitäten doppelt auf.

duplicate records of fitbit.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

bei mir ebenso - so langsam glaube ich wirklich, dass wir verars...t werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch ähnlich.

Habe im Dashboard meine Tagesgesamtzahlen und die Aktivität, die ich gestartet hatte, wird dann nochmal dazu gerechnet. Die Werte stimmen also nicht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Luete! Es handelt sich von einem Fehler im System. Es wird gerade untersucht und wir erwarten, dass eine Lösung bald gefunden wird. 

 

Danke für eure Geduld. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also so "bald" wurde anscheinend keine Lösung gefunden.

 

Nach wie vor werden Aktivitäten (z.B. gleich nach dem manuellen Hinzufügen) doppelt im Interface angezeigt.

Ist neben anderen Problemen (bspw. "Häufige Lebensmittel" und "In letzter Zeit" passen sich nie an - somit unbrauchbar) äußerst nervig und entwertet somit ein Service mit viel Potential.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

die doppelten Trainingseinheiten werden auch bei mir angezeigt, ebenso kann ich die Probleme hinsichtlich "häufige Lebensmittel" und "in letzter Zeit" teilen. Gibts da schon irgendwelche Neuigkeiten? Ich erhalte andauernd irgendein Fitbit App Update, aber was sich da genau ändert, ist mir unklar, diese Punkte jedenfalls nicht. Das mit dem Training finde ich nur nervig, da ja immer dieselbe Uhrzeit genommen wird, wird das Training zumindest nicht doppelt gewertet. Trotzdem sollte es mal behoben werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem aber mit der Übermittlung von Fddb zu fitbit. Dort habe ich dann die Nahrungsmittel doppelt oder dreifach drin.

Akzeptierte Lösung