abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EMail zum zurücksetzen des Kennwortes kommt nicht

Spoiler
 

Hallo,

Mein Handy ist kaputt, also will ich mein altes wieder benutzen.

Die Fitbit App behauptet, das PW sei falsch, also will ich es zurücksetzen:

Ich hab jetzt grob geschätzt in der letzten Stunde 50 mal das PW neu beantragt, aber es kommt einfach nichts an. Und nein, es ist keine Email im Spam gelandet.

Wie kann man sich ohne PW anmelden?

 

danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DerForenPapst  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da einige persönliche Daten überprüft werden sollen (z.B. Email Adresse, Name, usw.) melde dich bitte beim Support. Sie werden dir gerne weiter helfen. 

Hier findest du wie du Support kontaktiert kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos