abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene gegründete Gruppe in der App sichtbar - Feature update

wann wird fitbit es usern ermöglichen selbst gegründete gruppen in den apps synchronisieren zu können und die details sichtbar zu halten?

bis wann genau soll dieses feature in die app integriert werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Mo.F! Ich habe leider keine Informationen darüber wann oder ob selbst gegründete Gruppen in den Apps synchronisiert werden können und die Details sichtbar werden. Ich rate dir allerdings diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen, indem du Kudos gibst damit die Entwickler darauf aufmerksam werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort, aber das war nicht gemeint. Dir auch einen schönen Tag

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Mo.F! Dann habe ich deinen ersten Beitrag wohl falsch interpretiert. Kannst du es denn noch einmal genauer bescheiben!? Falls es diesbezüglich bereits einen Funktionsvorschlag gibt, kannst du diesen gerne hier teilen oder du erstellst in dem Board für Funktionsvorschläge einen neuen Vorschlag.

Ich wünsche dir eine entspanntes Wochenende! Roboter (zwinkernd) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos