abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach mal Danke sagen

Hallo liebes Fitbit Team,

 

ich möchte heute mal keine Probleme wälzen, weil wieder irgendetwas nicht so funktioniert wie gewollt oder die Einrichtung schwieriger ist wie wir Nutzer es uns vorstellen.

Ja all diese Dinge sind einfach nervig und davon gibt es einige, dennoch möchte ich mich heute einfach mal bedanken.

Vor ca. 3 Jahren bin ich auf Fitbit gestoßen, als ich wieder einmal versuchte mein Leben umzu stellen, mehr Bewegung hinein zu bringen und Spaß daran zu haben.

Mein damaliges Handy war ein Windowsphone ( ich traure ihm immer noch hinterher), damit war meine Auswahl an Fitnesstrackern sehr eingeschränkt bis gar nicht vorhanden. Dann fand ich Fitbit und ja hier war es kompatibel. OK nicht alle Funktionen, dafür alles Wichtige und die App inklusive Tracker wurde gepflegt und weiterentwickelt. Alle anderen Appanbieter, egal welche Richtung, haben ihre Apps für Windowsphone brachliegen lassen oder eingestampft. Somit war ich echt froh Euch zu haben, auch über Hilfe konnte ich mich nicht beklagen, sowie in den Hilfeforen oder auch vom Support. Es wurde immer versucht, wirklich schnell, Lösungswege anzubieten und zu 99% hat es mir geholfen, nur als ich auf Android umstellen musste, wurde es schwierig, da musste der Samsung Support ran. Dennoch fühlte ich mich gut aufgehoben und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.

Bitte macht weiter so, bleibt wie ihr seit und geht nicht komplett im Google Konzern auf und damit unter.

 

Ich wünsche allen ein tolles 2020.

 

 

Liebe Grüße

 

Enwor

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Enwor , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine nette Wörter. Ich werde diese gerne weitergeben. 

 

Wir sind uns bewusst, dass es noch einige Sachen verbessert werden sollen. Unser Team arbeitet ständig daran, um euch alle den besten Service anbieten können. 

Ich freue mich, dass Fitbit dir geholfen hat. 

 

Auch alle unsere Teams werden sich für deine Wörter freuen. Glaub mir, unabhängig ob es sich um das Support-, Community-, Community Foren- Team handelt, versuchen wir immer euch so gut wie möglich zu Helfen und Betreuen. 

 

Ich wünsche dir auch alles bestens in 2020 im Namen von Fitbit und allen unseren Teams. 

 

Bleib fit, und lass uns bitte wissen, falls wir dir weiterhelfen können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos