abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingabe von Lebensmitteln, Meldung: Fitbit reagiert nicht. Erneut öffnen?- App stürzt ab

Hallo, ich kann seit drei Tagen keine Nahrungsmittel mehr eintragen. Wenn ich eins aus der Liste auswähle kommt Meldung: Fitbit reagiert nicht. Erneut öffnen? Fehlerprotokoll schicken.  Habe ich mehrmals gemacht, immer das gleiche Was ist da los?

 

Danke

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.

 

Könntest du mir sagen welches Handy du benutzt und die Version des Betriebssystems?

Erscheint die Fehlermeldung nur bei der Eingabe von Lebensmitteln oder bei anderen Funktionen?

 

Mittlerweile, starte bitte dein Handy neu (aus- und wieder einschalten). Sollte die Situation wieder vorkommen, kannst du jederzeit deine Lebensmitteln auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) eingeben 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

 

Die Meldung erschien nur bei Eingabe von Lebensmitteln. Ich habe mittlerweile die App de- und wieder neu installiert. Seitdem läuft es wieder. Allerdings sind mir die Daten  (Lebrnsmittel und Wasser) der zwei vor der Deinstsllation letzten Tage verlorengegangen. Aber was soll's...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach so, ich habe ein Samsung Telefon, Version des Betriebssystems weiß ich nicht aus dem Kopf..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Es freut mich, dass nach der Neuinstallation alles wieder richtig funktioniert. 

Du kannst die verloren gegangene Daten wieder eingeben, falls du dich noch daran erinnerst

 

Es konnte sein, dass du noch die alte Version der App installiert hast und bei der Neuinstallation die neue Version heruntergeladen wurde.   

 

Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, füge auf deinen Beitrag das genaue Modell des Handys, z.B. Samsung J3, Samsung A30, usw. 

Je mehr Informationen du hinfügst, kann die Community dir besser helfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos