abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf und Aria Diagramme nicht richtig angezeigt

Hi!

 

Zum Ersten ist mir aufgefallen, dass die W10 App Schlafdiagramme nicht richtig darstellt. Die einzelnen Balken sind verschwommen dargestellt.Schlafdiagramm 1.jpg

Desweiteren ist die Anzeige der "Geschlafenen Stunden" inkorrekt. Denn wenn ich so wenig wie hier zu sehen ist, geschlafen hätte, hätte ich keine Kraft mehr für den Thread hier.Schlafdiagramm 2.JPG

 

Außerdem werden die Aria-Diagramme nicht richtig verbunden, somit ist diese Anzeige ebenfalls nutzlos, da ich nicht die einzelnen Erfolge oder Misserfolge nachverfolgen kann.Aria Diagramm.JPG

Weitere kleine Bugs sind auch vorhanden, aber ich will es nicht auf die Spitze treiben. Ich würde mich freuen, wenn die Fitbit App für den Windows Store aktualisiert wird und man dann auch alles so nachverfolgen kann, wie es sein sollte. Mir ist durchaus bewusst, dass die Fitbit-Techniker daran arbeiten, jedoch wäre es schön, wenn die Communitymitglieder oder die, die den Newsletter abonniert haben, darüber informiert werden, wann und was in den zu Fitbit gehörigen Applikationen geändert wurde.

 

Ich danke euch für eure Mithilfe und die etwaige Mitarbeit durch den lieben Fitbit-Support Team bzw. durch MarcelFitbit & LuciaFitbit und die restlichen Fitbit´ler und wünsche eine erfolgreiche, sowie gesunde Woche euch allen!

 

Freundliche Grüße

 

Ps.: Die W10 App ist aktuell (2.21.1066.0), der Store ist ebenfalls aktuell. System wird regelmäßig auf den neuesten Stand gehalten. Fitbit App wurde mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert. Sowie ab- und wieder angemeldet hatte ich mich auch schon.

 

Trotzalldem, so schnell wird mich Fitbit nicht los. Dafür bin ich zu sehr begeistert davon und habe schon innerhalb von 4 Wochen 6 Kilo abgenommen und fühle mich gesund.

 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @the-|-saint schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die nette Kommentare und für deine Mühe um diese detaillierte Informationen hier mitzuteilen. Ich werde ganz gerne diesen Post an die Entwickler weitergeben, damit sie die Situation bezüglich die Schlaf und Aria Diagramme weiteruntersuchen. 

Die geschlafene Stunden können, trotz korrigiert werden indem du die Schlafeinstellungen überprüfst. Bei den Tracker Einstellungen wirst du die Schlaf Optionen finden. Dort anstatt "Empfindlich" soll "Normal" ausgewählt werden. Sollten die Einstellungen richtig sein, kannst du den Tracker neustarten: Neustart Blaze

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, LuciaFitbit!

 

Schön von dir zu lesen und danke für deine Mühen. Ich stehe schon in Kontakt mit dem Support.

 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@the-|-saint vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du schon im Kontakt mit Support bist. 

 

Solltest du noch extra Unterstützung brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi @LuciaFitbit!

 

Danke für deine Unterstützung. Ich melde mich noch einmal bezüglich der Diagramme.

Wäre es dir möglich den Entwicklern folgende Fehlerbehebung zu unterbreiten:

 

Es werden nämlich, in den geschlafenen Gesamtstunden, immer nur die letzten geschlafenen Stunden angezeigt und nicht die gesamten Stundenanzahl, sprich:

 

wenn ich die letzte Nacht 7 Stunden geschlafen habe und am Nachmittag ein Powernapping einlege von 30min., dann werden in den "Geschlafenen Stunden" nur die letzten 30min. angezeigt.

 

Wäre sehr nett von dir, wenn du dies weiterleiten könntest.

 

Ansonsten bedanke ich mich bei euch und liebe Grüße an das Fitbit-Team.

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@the-|-saint danke für deine Antwort. Ich werde gerne deine Kommentare an den Entwickler weitergeben 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung