abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen in die Fitbit App auf Huawei Mate 20 Lite nicht möglich

GELÖST

Ich habe mir gerade das Charge 4 gegönnt und möchte es einrichten. Mein Handy Huawei Mate 20 Lite lässt mich zwar ein Konto einrichten, ich darf auch noch die mail-Adresse bestätigen, aber dann ist Schluss. Anmelden geht nicht, angeblich mail-Addi oder Passwort falsch, wurde aber 1000% überprüft.

Im Hilfecenter steht, dass ich die neueste Software-Version des Handys brauche, ist drauf. Die Einstellungen beim Energiesparmodus habe ich auch geändert, trotzdem geht nichts.

Mit der Computer App fitbit connect geht bei meinem windows 11 Computer auch nichts, auch Charge 4 steht gar nicht zur Synchro zur Verfügung...

Was kann ich tun?

Nun hat es plötzlich doch noch funktioniert, vielleicht hat es geholfen, dass ich mit meinen Zugangsdaten hier für's Forum einen Testzugang eingerichtet habe? Jedenfalls läuft's jetzt erstmal und ich kann allerlei ausprobieren, ist mein erster Fitness-Tracker...😎

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@bestricki Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit App auf deinem Huawei Mate 20 Lite. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass es anschließebd funktioniert hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@bestricki Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit App auf deinem Huawei Mate 20 Lite. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass es anschließebd funktioniert hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos