abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten Versa 2 auf iPhone funktioniert nicht

GELÖST

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe seit gestern eine neue Versa 2. Bei meiner  vorigen Versa 2 ist mir vor ein paar Tagen einfach die Uhr aus dem Gehäuse gefallen (1 1/2 Jahre alt). Ich habe mir eine neue gekauft, da ich von den Funktionen (nicht von der Verarbeitung) überzeugt bin.

Diese neue Uhr lässt sich nicht einrichten. Folgendes habe ich versucht:

- die „alte“ Uhr aus den Geräten in der Fitbit App gelöscht

- alle Geräte bei Bluetooth geschlossen 

- die Uhr mit und ohne Kabel versucht zu verbinden

- mein iOS hat das neueste Update

- die Fitbit App mehrmals gelöscht und neu geladen

- die Uhr mehrmals neu gestartet

- das Handy mehrmals neu gestartet

Nichts funktioniert. Die Uhr wird nicht gefunden.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Katschmi 

Zu Deinem ursprünglichen Problem, dass die Uhr aus dem Gehäuse gefallen ist: Falls Du sie noch nicht entsorgt hast, solltest Du Dich an den Support wenden! Auf die Uhr hast Du 2 Jahre Garantie (dann bekommst Du evtl. noch Ersatz und jemand in Deiner Familie freut sich darüber 😉).

 

Bezüglich des Verbindungsproblems:

Wenns nach Tracker aus der Fitbit App löschen, auch aus den BT Verbindungen löschen, App löschen, Handy und Uhr neu starten, Fitbit App installieren und dann Versa in der App hinzufügen immer noch nicht geht, dann am besten ebenfalls beim Support nachfragen.

 

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Katschmi 

Zu Deinem ursprünglichen Problem, dass die Uhr aus dem Gehäuse gefallen ist: Falls Du sie noch nicht entsorgt hast, solltest Du Dich an den Support wenden! Auf die Uhr hast Du 2 Jahre Garantie (dann bekommst Du evtl. noch Ersatz und jemand in Deiner Familie freut sich darüber 😉).

 

Bezüglich des Verbindungsproblems:

Wenns nach Tracker aus der Fitbit App löschen, auch aus den BT Verbindungen löschen, App löschen, Handy und Uhr neu starten, Fitbit App installieren und dann Versa in der App hinzufügen immer noch nicht geht, dann am besten ebenfalls beim Support nachfragen.

 

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos