abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten von Benachrichtigungen Android / Blaze

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit kurzem die Fitbit Blaze und habe folgendes Problem: die App lässt sich zwar mit dem Tracker verbinden und synchronisieren, jedoch kann ich keine Benachrichtigungen einrichten. Laut Anleitung soll man über KONTO - BLAZE zu den Einstellungen gelangen, bei mir wird der entsprechende Menüpunkt aber nicht einmal angezeigt?! Langsam bin ich total frustriert.

 

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen. VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tinehe willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Benachrichtigungen zu aktivieren. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass dein Handy ein kompatibles Gerät ist. Dazu sollst d die Schritte auf diesen Post befolgen um die zu aktivieren: Blaze Benachrichtigungen Post

 

Hoffe es hilft 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos