abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung eines stummen Weckers nicht möglich

Hallo,

nach einem Update gestern wird mir in der App keine Funktion mehr für den Stummen Wecker angezeigt.

Weiß jemand, wo sich diese nun befindet? Habe eine Charge 3. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Anyme_1977, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des stummen Weckers deines Charge 3. 

 

Es könnte sich um einen Anzeigefehler handeln. Versuche bitte Folgendes. Auf der Fitbit App logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dadurch wird alle Einstellungen der App wieder geladen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Leider hat der Tipp nicht funktioniert, trotz ab- und wieder anmelden wird mir der stumme Wecker nicht angezeigt. Gibt es noch eine andere Idee?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Anyme_1977, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Man wird nun einen stummen Alarm direkt auf dem Charge 3 verwalten. Öffne die "Alarme/Wecker" App auf deinem Charge 3. Dort hast du die Möglichkeit einen neuen stummen Alarm einzurichten. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos