am
03-09-2020
18:23
- zuletzt bearbeitet am
03-10-2020
18:26
von
RodrigoMFitbit
am
03-09-2020
18:23
- zuletzt bearbeitet am
03-10-2020
18:26
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe gestern nachdem meine versa lite schon seit wochen nicht mehr übers display reagiert hatte auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Seit dem geht gar nichts mehr. Es hat jetzt fast 18 stunden gedauert bis das aktuelle FIRMWARE AKTUALISIERUNG runtergeladen wurde. Jetzt versucht die APP zu aktualisieren, aber die Uhr sagt, dass ich die APP runterladen soll.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich brauche HILFE.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-10-2020 18:42 - bearbeitet 03-10-2020 19:01
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.Die Meldung, die du auf der Versa Lite bekommst, bedeutet, dass sie sich im Einrichtungsmodus befindet. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten.
Probiere bitte Folgendes aus. Lösche die Versa Lite von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa Lite". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. Dort hast du die Möglichkeit ein neues Gerät einzurichten. Tippe darauf und wähle "Versa Lite" aus der Liste aus. Folge dann den Anweisungen am Bildschirm.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.Die Meldung, die du auf der Versa Lite bekommst, bedeutet, dass sie sich im Einrichtungsmodus befindet. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten.
Probiere bitte Folgendes aus. Lösche die Versa Lite von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa Lite". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. Dort hast du die Möglichkeit ein neues Gerät einzurichten. Tippe darauf und wähle "Versa Lite" aus der Liste aus. Folge dann den Anweisungen am Bildschirm.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 03-10-2020 18:57
am 03-10-2020 18:57
Habe ich schon versucht. Vergeblich.
Es wirkt halt, als wenn die verbindung immer wieder abgebrochen wird. Vor dem Rücksetzen auf Werkseinstellung hat sie auch schon immer wieder von alleine einen Neustart gemacht.