abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Xiaomi Mi 8 Lite

Hallo, ich habe mir die fitbit Charge 3 bestellt und sie ist heute angekommen. Meine Euphorie verschwand jedoch schnell, als ich die Uhr einrichten wollte. 

Es kommt immer die Meldung "Fitbit kann nicht auf das netzwerk zugreifen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Oder "keine Internetverbindung"

Am internet kann es nicht liegen. Ich habe dann nachgeschaut und bemerkt dass mein Xiaomi Mi 8 Lite auch nicht auf der Liste der unterstützten Geräte steht.. Kann ich es trotzdem irgendwie schaffen meine Fitbit einzurichten und normal zu nutzen oder muss ich sie zurück schicken? Vielleicht hatte ja schon Mal jemand ein ähnliches Problem, vielen Dank im Voraus

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Anna2205, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Wie du gesehen hast, wird dein Smartphone von Fitbit nicht unterstützt. Das bedeutet aber nicht, dass es nie synchronisieren wird. Jedoch wird die App nicht zuverlässig funktionieren. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

 

Trotzdem empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, habe es dann aber am nächsten Morgen noch Mal probiert. Da hat es plötzlich einwandfrei funktioniert. 

Ich weiß nicht woran es lag, dass es am Abend vorher nicht funktioniert hat, aber ich kann meine Fitbit jetzt wunderbar und einwandfrei auf meinem Xiaomi benutzen 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Anna2205, danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos