abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellmöglichkeit gesucht

Seit etlichen Jahren nutze ich Fitbis-Uhren. Nun seit ca. zwei Jahren "IONIC". Bin mit der Technik hoch zufrieden (obwohl Google die Produktion dieses beliebten Modells eingestellt hat) und eigentlich auch mit der App.

Doch leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, Freundschafts-Anfragen auszuschalten. Ich will die einfach nicht. Und schon garnicht, wenn sie aus USA kommen. Seit der "Fitbit-Übernahme"  durch Google ist das besonders massiv.

Muss das sein? Freundschaftsanfragen von offensichtlichen Fakes? Leute, die sich nie mit ihrer Fitbit bewegen, aber weit über 500 Freundschaften haben??????? Das ist mir zu plump und offensichtlich. Wie kann das verhindert werden? Nur mal so in die Runde gefragt....

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Jolli-Rosi 

Ich glaube die Produktion von der Ionic war schon eingestellt bevor Google Fitbit gekauft hat. Das ist halt bei Elektroniksachen so, dass diese nur eine gewisse Zeit produziert werden und dann neu Modelle folgen...

Ich nehme auch nur Freundschaftsanfragen von Leuten an die ich kenne. Ich habe jedoch noch nicht geschaut ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt dies zu unterbinden. Ich denke aber nicht dass das geht.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss mich nochmals melden dazu: es ist und bleibt mir nicht möglich, auch wird ein Kontakt zum App-Hersteller vermieden, ohne groß umgeleitet zu werden. Hier an dieser Stelle wird eine akzeptierte Lösung ausgewiesen? wieso das? Hier gibt es keine Lösung!

Ich danke den beiden Antwortgebern. 

 

Das mit der Übernahme durch Google ist mir damals einige Zeit vor der offiziellen Bekanntgabe aufgefallen, als es bei Ebay unzählige neue!!! IONIC-Pebbles im Angebot gab von unzähligen Anbietern.... ein Schelm, der Böses dabei denkt. Hier in DE kam die Pebbles-Auslieferung immer aus den Niederlanden. Habe ich mir selbst als Reserve zugelegt.

Schade drum, denn ich laufe und trainiere noch heute mit meiner eigenen Musik auf der IONIC. 😁

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jolli-Rosi 

Folge dem Link zum Fitbit Support und Du kannst den Hersteller auf verschiedenen Wegen kontaktieren. Hier bist Du in der Fitbit Community, wo Du Dich mit anderen Fitbit Benutzern austauschen kannst. Nicht alle Fragen können hier beantwortet werden - auch nicht von den Fitbit Moderatoren und manchmal leider nicht mal vom Support...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis
Akzeptierte Lösung
0 Kudos