abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung der Alarme auf der neue App

Hallo an alle! 

Diesen Thread ist um euch wissen zu lassen wie man die Alarme eingestellt werden auf der neuen Fitbti App .

Ihr könnt diese wie gewohnt auf dem Online Dashboard (fitbit.com) einstellen, und nach der Synchronisierung mit dem mobilen Gerät benutzen. 

Wenn Ihr die Alarme  mit der App einstellen wollt, drückt bitte auf dem Profilbild (oben links). Wählt  dann eurem Fitbit Gerät und sucht nach Stummen Wecker . Da könnt ihr sie einsetzten und nach der Synchronisierung auf Gerät benutzten. 

Vergisst nicht das Gerät zu synchronisieren.

Meldet euch wieder falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Moin zusammen, 

Ich habe die neue Version der App für mein Fitbit tracker alt hr. Ich finde die die neue App auch schön und ansprechend. Allerdings finde ich die Option nicht, meinen Wecker am Armband umzustellen, den ich sehr gerne nutze.

Wisst ihr, wo das geht?

Vielen Dank schon Mal im vorraus für eure Hilfe 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das neue layout ist ok.. aber wo bleibt nun mein wecker?!?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabwey @girasol75 ,  vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe diese hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Werft bitte einen Blick auf meinen ursprünglichen Post für die Anweisungen. 

Meldet euch wieder, falls Ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Update ist der stumme Wecker futsch,ist mir sehr wichtig.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Neiviv , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Hier wird das Thema diskutiert. Bitte schau dir meinen ersten Post. Da findest du die nötige Informationen. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update vom Charge 2 wollte ich heute für Morgen den Wecker stellen aber ich komme nicht mehr zu dieser Funktion. Wo finde ich den Wecker den nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @janine9 ,herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Schau bitte auf meinen 1. Post, da findest du die Anweisungen um die Alarme einzustellen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Nachdem ich jetzt einige Tage mit der Synchronisierung meines One gekämpft habe, habe ich ein neues Update gezogen....das neue Dashboard sieht chic aus, aber wo finde ich jetzt die Einstellung des Wecker/Alarm wieder??????

Danke für eure Mühe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen ,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wisst ihr, wie man nach dem neuen Update den Wecker stellen kann? 

Mir wird zwar auf meinem fit Bit Alta der Wecker angezeigt jedoch finde ich die Funktion nicht mehr in der App.

Danke für eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Loper  @Nadja1960  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Frage. Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

Bitte werft einen Blick auf den ursprünglichen Post, um die Anweisungen für die Alarme zu erhalten. 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung

Hallo

Wie kann ich mit dem neuen Update einen stummen Wecker stellen? Finde ich nicht mehr wieder. Vor der Aktualisierung ging das über die App ganz leicht über das Plus. Training aufzeichnen, Essen eingeben, Wecker stellen, etc. Finde ich jetzt nicht mehr wieder. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neue App Version u ich hab keine Ahnung wo ich den stummen wecker aktiviere? Bitte dringend um hilfe

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Masu975 @Nadi15 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für euren Beitrag. 

Ich habe diese hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

Bitte werft einen Blick auf meinen ursprünglichen Post für die nötige Anweisungen. 

Meldet euch, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klappt so nicht 🤔

Akzeptierte Lösung

Habe einen Alta-HR. Seit dem letzten App-Update finde ich die Wecker-Funktion nicht mehr in der iOS-App. Can someone help me please?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nadi15 ,entschuldige bitte die verspätete Antwort.  Könntest du bitte sagen wo du stehen geblieben bist oder welche Schwierigkeiten du noch hast?

@TommasoGeraci herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird.  Wirf bitte einen Blick auf meinen ursprünglichen Beitrag. Da wirst du die Anweisungen finden, wie du die Alarme einstellst. 

Meldet euch wieder falls ihr Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung

Warum wurde das Einstellen des stummen Weckers verkompliziert? Nutze das permanent und fand die "ein Griff"-Lösung optimal. Und warum die Schriftgröße in der App verkleinert? Ich kann jetzt nicht mehr so schnell drauf schauen  - ohne vorher die Lesebrille zu suchen. Oder kann ich die Schriftgröße bei den persönlichen Einstellungen anpassen? Habe nix gefunden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kampfwanderin-Z , herzlich willkommen bei der Community! Die Veränderungen wurden vorgenommen, nach dem Feedback vieler Nutzern. 

Bezüglich der Schriftgröße, du kannst diese an der Einstellungen des Handys ändern. Je nach Modell und Betriebssystem sollte es unter Einstellungen> Display (Anzeige)> Schriftgröße zu finden sein. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zurück, ich bin weitsichtig,natürlich ist meine Schriftgröße auf größter Größe - schon für alle anderen Apps mit Text -, aber leider werden die Zahlen unter den icons nicht wirklich größer .-) es wundert mich aber, dass die Mehrheit der User für das Einstellen des Weckers lieber mehr Schritte vornimmt, statt mit einem + loslegen zu können. VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos