abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung "Im Sitzen" nicht mehr verfügbar?

Guten Abend 🙂 

Mein Mann und ich suchen uns jetzt seit Stunden in den Apps kaputt: Wo kann ich denn die so oft angesprochene Einschätzung der Tageskalorien ändern? Da unser Leben jeden Tag anders aussieht, müsste ich dringend auf "im Sitzen" umschalten. Scheinbar ist die Berechnung gerade auf "personalisiert" eingestellt, da mir vor einer Weile noch 400 "übrige" Kalorien angezeigt wurden, jetzt nur noch 350. So ist die Planung natürlich sehr, sehr schwierig 😕 

Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder sind wir einfach blind? Mann (überglücklich)

Liebe Grüße, 
browser



Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @broouser willkommen bei der Community! Ihr seid nicht blind Lachender Smiley diese Option kann man nicht bei der App ändern. Du sollst die Browser Version öffnen und dort wird die Option angezeigt. Auf den folgenden Post findest du die genau Anleitung mit Bildern: Im Sitzen Modus

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂

 

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich suche jetzt seit gestern dieses blöde Zahnrade wie in dem gekennzeichneten Post. Habe mich extra am pc eingeloggt und ein Ernährungsplan ist auch erstellt. Möchte die Einstellung im sitzen vornehmen.Ich finde es nicht... bei mir schaut es ganz anders aus...


@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @broouser willkommen bei der Community! Ihr seid nicht blind Lachender Smiley diese Option kann man nicht bei der App ändern. Du sollst die Browser Version öffnen und dort wird die Option angezeigt. Auf den folgenden Post findest du die genau Anleitung mit Bildern: Im Sitzen Modus

 

Sonnige Grüße


 Edit:

Hab's gefunden. Könnte den Beitrag nicht mehr löschen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mickeymous84 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Einstellung gefunden hast. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos