abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen im Konto - Fitbit App

GELÖST

Ich kann in meinem Konto den Punkt Einstellungen nicht öffnen

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Katja1612,

 

welche Einstellung suchst du denn genauer?

Wenn du in deiner Fitbit App in deinem Profil bist und dort nach unten scrollst, gibt es eine Überschrift "EINSTELLUNGEN". Diese kann man nicht anklicken. Die Kategorien darunter, wie "Aktivität und Wohlbefinden" kann man anklicken.

Screenshot_20211219_082143.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Katja1612,

 

welche Einstellung suchst du denn genauer?

Wenn du in deiner Fitbit App in deinem Profil bist und dort nach unten scrollst, gibt es eine Überschrift "EINSTELLUNGEN". Diese kann man nicht anklicken. Die Kategorien darunter, wie "Aktivität und Wohlbefinden" kann man anklicken.

Screenshot_20211219_082143.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ohh mein Gott wie peinlich!!🙃

Sorry das wusste ich nicht, dachte das öffnet sich nur bei mir nicht!🥵

Danke sehr Sie haben mir doll geholfen!!!!einen schönen vierten Advent!

Akzeptierte Lösung

@Katja1612 sehe gerne, wenn man die Fitbit-App noch nicht kennt, ist das nicht unbedingt so intuitiv.

Dafür ist das Forum doch da! 😉

 

Bitte noch den Beitrag "Als Lösung akzeptieren" mit dem Button, um anderen Nutzern schnell zu helfen.

 

Vielen Dank und ebenfalls einen schönen vierten Advent! 🙂

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top! @Katja1612 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit App und deren Einstellungen. Es freut mich sehr, dass sancho90 dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos