abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - App stürtzt ab

Hallo, 

seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen am Tablet (Apple) nicht mehr öffnen. Dh ich kann zb den stummen Wecker nicht mehr einstellen. Sobald ich auf meine Inspire HR klicke, schließt die App. Hab schon alles Mögliche versucht... neue Installation, An– und Abmelden, Gerät ein– und ausgeschaltet, Softwareupdate am Ipad .... Könnt ihr mir bitte helfen?? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@romyuna herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einstellungen der Fitbit App. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Meintest du neue Installation der App oder deines Fitbit Inspire HR? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Welche Version der Fitbit App hast du? Diese findest auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrolle hinunter und tippe auf "Hilfe & Support". Du bekommst die Version der Fitbit App angezeigt.

 

Hast du ein anderes Gerät oder Smartphone, mit dem du es auch versuchen kannst? Dadurch können wir feststellen, ob der Fehler an der Fitbit App liegt. 

 

Lass mich bitte wissen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe ein Ipad mit der aktuellsten ios Software. die Fitbit app Version ist 3.39 (1027). Sobald ich auf meine Inspire HR klicke um etwas an den Einstellungen zu ändern, schließt die App. D.h. ich komme gar nicht hinein. Fehlermeldung bekomme ich keine

Akzeptierte Lösung

Am Handy funktioniert es noch...... aber zwischenzeitlich hat es auf beiden Geräten nicht funktioniert... und bis vor ein paar Tagen hat es am ipad (ios 14.4) tadellos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

@romyuna vielen Dank für deine Rückmeldung und die Details. Ich werde diesen Fehler melden. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos