abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erweiterung der mobilen Geräte

Hallo, gibt es eine Info darüber in welchen Abständen die Liste aktualisiert wird, wo die Fitbit-kompatiblen Geräte stehen ?

danke schon mal im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Beim Force alle 15 Min, meine ich gelesen zu haben. Das Gerät muss sich natürlich in der Nähe befinden.
Lieben Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo GabiG,

 

die derzeitig unterstützten Geräte kannst du hier einsehen: https://www.fitbit.com/de/devices

 

Leider kann ich dir keine verbindlichen Termine nennen, an denen die nächsten Fitbit-kompatiblen Geräte darauf veröffentlicht werden und kann dir daher nur empfehlen, die Liste gelegentlich einzusehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Immanuel,

danke für Deine Antwort.  

Mir würde schon genügen wenn ich wüßte, ob es mein Sony xperia Arc s  in diesem Jahr noch auf die "Liste" schafft...Hast Du die Möglichkeit dieses irgendwo in Erfahrung zu bringen. Eine Info wäre echt super.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, nein.... Da kann ich nicht weiter helfen.....
Aber mich würde interessieren, wie Sie auf Emmanuel kommen 👀 denn so heiße ich gar nicht 😳
Dani ist mein Name 😉


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jooo 1970 , wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen daß du gar nicht gemeint warst !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin neu hier.......

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Gabi,
auf die Liste zu schauen wird sich wahrscheinlich immer nur dann rentieren, wenn es eine neue App-Version gibt und dort ggf. auch darauf hingewiesen wird, dass neue Geräte unterstützt werden.. ich fürchte, ohne Update wird das eh kaum möglich sein..
Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos