abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist schwach das Huawei Lite Versionen nicht funktionieren

Hallo

 

ich habe mir diese Woche ein Charge 2 gekauft. Bin ja davon ausgegangen das es mit jedem gängigen Smartphone zu verbinden geht. Jetzt merke ich das es nicht geht und bin echt enttäuscht. Da das Problem schon länger besteht, kann ich es auch nicht verstehen, das seitens fitbit noch nicht unternommen wurde. Andere Tracker die weitaus weniger kosten haben da überhaupt keine Probleme. Echt schwach sorry. Ich habe mir jetzt den Dongle bestellt, damit der Charge 2 wenigstens mal eingerichtet werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Mir ging es genau so und hoffe auf eine baldige Lösung um auch mein Huaway P9litle benutzen zu können

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe neuerdings ein Huawei P10 light und musste heute leider feststellen, dass Fitbit mit dem aktuellen Mobiles von Huawei augenscheinlich schon länger Probleme hat. Das solltem man direkt bei Amazon mal deutlich hinterlegen.

 

Ich bin auch verwundert, dass diese Probleme nun schon so lange Zeit bei Fitbit hier immer wieder auftaucht, ohne das ein konkreter Termin für ein Update bekannt gegeben wird.

Kundenservice geht anders ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos