abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen alternativ über Smartphone möglich?

GELÖST

Das Charge 6 kann ja bekanntlich keine Etagen tracken.

Kann man evtl. die Fitbit App so einstellen, dass die Etagen über das Smartphone getrackt werden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @StreifLicht 

Soweit ich weiß kann der Mobile Tracker über das Smartphone nur die Schritte zählen. Selbst wenn das Handy einen Luftdrucksensor verbaut hätte, würde das also vermutlich nichts bringen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @StreifLicht 

Soweit ich weiß kann der Mobile Tracker über das Smartphone nur die Schritte zählen. Selbst wenn das Handy einen Luftdrucksensor verbaut hätte, würde das also vermutlich nichts bringen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, MobileTrack wird nur Schritte erfassen. 

@StreifLicht Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Etagenzählung. 

Es gibt keine Einstellung, um die Etagenzählung in der Fitbit App zu ermöglichen. Weiß nicht, ob Smartphones denselben Sensor dafür haben. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos