abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen und Kalorien

Fitbit, wie lange soll es noch dauern, bis die Probleme beseitigt sind???????

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Laut Fitbit ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet!

Und wenn das Problem mit den Etagen mit der Firmware zu tun hat, dann wird das wohl noch dauern, weil Updates hier nur alle paar Monate erscheinen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

meine Uhr wurde getauscht. geht erstmal wieder

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @fra4,

welche Uhr von Fitbit hast du? Freut mich, dass bei dir die Uhr getauscht wurde! Hoffentlich kommt der Fehler nicht zurück, ich drücke dir die Daumen!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sense und ich rechne damit das in diesem komplizierten system, der fehler zurückkommt

Akzeptierte Lösung

Wie aufwändig war es, dass du ein Austauschgerät erhältst? Meine Sense ging seit September 2020 einwandfrei. Seit ca. 1,5 Monaten fängt sie auch an, zu viele Etagen zu zählen, wobei es derzeit noch im niedrigen bis mittleren zweistelligen Bereich je Tag ist.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hab die Uhr  im herbst 2020 bei amazon gekauft.   vor 3 wochen hab ich sie ganz normal über amazon  zur reparatur geschickt (Garantie).

die uhr schraubt natürlich niemand auf. von fitbit ein paar tage später eine neue uhr zugeschickt bekommen. über die garantie kannst du das problemlos abwickeln.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, dann bist du zunächst über deinen Händler (Amazon gegangen), der wahlweise im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, oder dann für dich im Rahmen der Garantie durch Fitbit für dich das Gerät reklamiert. Direkt an Fitbit gewendet gab es zuletzt nur die Verweise, dass das Problem bekannt sei an dem gearbeitet werde. Und man Geduld haben solle.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos