abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT app auf FireTV (Amazon) laufen lassen

Hallo. Habe mal die App fitbit auf der FireTV Box zum Laufen bekommen.

Krieg zwar noch nicht alles hin, sporadisch komme ich noch nicht im Menue weiter mit der Fernbedienung. Hat irgendwer das auch schon am Laufen und Erfahrungen dazu?

 

Im Prinzip ist ja die FireTV nix anderes als ein Android-Smartphone.

 

Würde mich freuen, wenn es da Erfahrungen zu gibt. Beim ersten Mal hat leider die App dort alle Einstellungen bei mir nach der Initialisierung etwas durcheinander gebracht.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mmandreas schön von dir noch einmal zu hören. Es ist sehr interessant was du hier mitteilst. Es kann sein, dass das Dashboard nicht richtig angezeigt wird, da die Einstellungen für ein kleineres Display entwickelt wurden. 

 

Falls du mehr Informationen hast, bitte teile diese hier, falls jemand anderen auch der FireTV Box nutz

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Wie bekomme ich denn die Fitbit App auf den Fire TV?

oder auch ch den Couch?

 

Akzeptierte Lösung

Würde mich auch interessieren. Würde gerne den Fitbit Coach im FireTV nutzen.

Falls einer weiß wie es geht, bitte hier mal Hilfestellung geben 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos