abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Akkuanzeige in der App

GELÖST

Hallo zusammen,

obwohl mein Charge2 vollständig aufgeladen ist, wird mir in der App angezeigt, dass der Akku fast leer ist. (rot)

Die App ist synchronisiert...................

LG

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Community zu sehen @ANJAZNA! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Nachdem du synchronisiert hast sollte sich der Akkuladezustand, der in deiner App angezeigt wird, auch aktualisieren. Ich rate die App einmal sofort zu schließen und danach neu zu starten. Ebenso versichere dich dass die App immer auf dem neuesten Stand ist. 

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @ANJAZNA! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Nachdem du synchronisiert hast sollte sich der Akkuladezustand, der in deiner App angezeigt wird, auch aktualisieren. Ich rate die App einmal sofort zu schließen und danach neu zu starten. Ebenso versichere dich dass die App immer auf dem neuesten Stand ist. 

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

nach der Aktualisierung hat alles wieder geklappt.

Danke für den Tipp.

AnjaZNA

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @ANJAZNA! Es freut mich sehr zu hören dass die Akkuanzeige in der App, nach der Aktualisierung,  wieder funktioniert.

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (überglücklich)

Akzeptierte Lösung