am 10-14-2020 09:05
am 10-14-2020 09:05
Hallöchen,
vor einer Weile hat meine Renpho-Waage beim synchronisieren mit der Fitbit-App versehentlich das Gewicht meines Sohnes übermittelt. Das hatte zur Folge dass ich natürlich mein Ziel erreicht habe und außerdem diverse Trophäen für Gewichtsabnahmen erhalten habe. Auch das direkte löschen des falschen Wertes hat nicht dazu geführt dass die Trophäen wieder verschwinden. Ich wäre dankbar wenn jemand die Trophäen und den Ziel-erreicht-Pokal wieder entfernen würde, denn ich selbst kann das scheinbar nicht.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag
am 10-14-2020 15:07
am 10-14-2020 15:07
Servus @SunsetRunner ,
das löschen von fälschlicherweise erhaltenen Abzeichen ist nicht ganz so einfach... der Benutzer selbst kann das leider nicht machen. Einmal erhaltene Abzeichen bleiben auch beim entfernen der gepeicherten Werte, welche das jeweilige Abezeichen ausgelöst haben, erhalten.
Was du aber machen kannst: Wende dich direkt an den Support, die können die Abzeichen Serverseitig löschen bzw. entfernen. Normalerweise klappt das nach Kontaktaufnahme auch schnell und problemlos 👍
Gruß, bleib fit und gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.