abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbe Ziffernblatt ändern

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerad das neue Update geladen. 
Leider kann ich die Farbe von meinem Ziffernblatt nicht mehr ändern.

In den App-Einstellungen ist es Blau, auf der Uhr wird aber nach wie vor Pink angezeigt.

 

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Ich verzweifle ein wenig 😄

 

Lieben Gruß

Julia 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Julez2710, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Frage. Welches Zifferblatt versuchst du zu modifizieren? Lass uns den Namen haben. 

 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Mobilgerät auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich rate dir ein anderes Zifferblatt auszuwählen und dann das gewünschte wieder einzustellen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Ich habe ein Iphone 6 S mit IOS 13.3

 

Das Ziffernblatt heißt "Simple".
Ich konnte ursprünglich die Farbe der Zahlen unter Einstellungen ändern. 
Ich habe auch "blau" gewählt, aber die Farbe auf der Uhr ändert sich nicht. 

 

Lieben Gruß

Julia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Julez2710  habe gerade bei mir nachgeschaut, bei dem Zifferblatt "Simple" gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für Farben und deshalb ausschließlich nur das Pink. Ich hoffe du findest ein anderes, was du einstellen kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

komischerweise ging das vor dem Update. 
Man kann und konnte das Colour Theme einstellen.  Geht auch immer noch die Uhr übernimmt es aber nicht. 

DA062FC4-1A16-4D2F-B409-2CEF530F85EE.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht in der App nichts einzustellen. Ich habe die App-Version 3.12.1, welche ist es bei dir? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau die selbe Version. Kann aber unter der Einstellung Ziffernblatt immer noch das Colcour Theme wählen. 


konnte ich bevor ich das Update gestern oder vorgestern gemacht habe auch. 

lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr merkwürdig.... So sieht es bei mir aus 

Screenshot_20200104-092152.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE: Die Farbeinstellungen erscheinen erst, nachdem das Ziffernblatt aktiviert worden ist und man dann auf bspw "Mein Versa" klickt. Dort gibts dann unten den Punkt Einstellungen, wo man eine Farbwahl treffen kann. Das hat mein Ziffernblatt auch (und das funktioniert auch).

 

@Julez2710: Ich habe kein Iphone, sondern Android, aber möglicherweise ist die Uhr gerade nicht synchronisiert? Ab und an wird meine Versa mal nicht gefunden, muss dann BT aus und anschalten oder das Handy neu starten. Wenn die Uhr aktuell nicht synchronisiert/verbunden ist, dann ändert sich auch nichts bei dem Ziffernblatt. Erst, wenn ich sichergestellt habe, dass die Uhr aktiv synchronisiert ist, also bspw der aktuelle Puls in der App angezeigt wird, dann ändert sich auch die Farbe des Ziffernblattes bei mir. Vielleicht liegt es ja daran. Ansonsten nach der Farbwahl mal die Versa manuell neu synchronisieren lassen, bis bei "Geräten" wieder sowas wie "Vor einem Moment synchronisiert" steht.

 

Aktuell gibt es aber laut dem Hinweis auf der Seite mit dem aktuellen iOS ja irgendwelche Benachrichtigungsprobleme, evtl. hängt das Problem mit der Ziffernblattfarbe auch damit zusammen...

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Hallo @Azradox  das ist richtig, habe es gerade ausprobiert. Leider steht es nur nicht in der Beschreibung. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Gerne helfe ich euch weiter. 

 

@AGRASSE und @Azradox, danke für den Hinweis. 

 

@Julez2710, ich habe das gleiche aber mit einem anderen Zifferblatt erfahren. Bei mir war es mit dem "Photograph" Zifferblatt. Ich habe es mehrmals versucht. Wenn die Änderung nicht übernommen wurde, hatte ich ein anderes Zifferblatt eingestellt und es nochmals ausprobiert. Eventuell hat es geklappt. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos