abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Daten, sms Benachrichtigungen

Hallo zusammen,
habe Problem mit den Traingsdaten, es werden mir in der App Android beim Fitbit charge hr die einzelnen Trainingszonen in min nicht angezeigt (Cardio, Fettverbrennungt usw.) Hat wer eine Lösung? Zurückgesetz habe ich ihn bereits, ebenso habe ich Probleme mit sms Benachrichtigung, hier bekomme ich keine und bei Anrufen vibriert der charge nur einmal, bei einer Bekannten dreimal.
Vielen dank im voraus! Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo, da hier die gleichen Komponenten vorliegen charge hr und android 5: ich habe das Problem, dass getrackte hintereinanderliegende Aktivitäten verschwinden. Auch werden die Zeiten in der Wochenübersicht alle doppelt angezeigt. Bei manueller Erfassung in der App wie Schwimmen können mur ganze km eingetragen werden. Hast du auch derartige Probleme ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, zu den Problemen kann ich nichts sagen, aber doppelte Aufzeichnungen können davon kommen, wenn die Aufzeichnung über die App und über die Uhr gemacht werden. Denke, dass es dann bei Synchronisierung doppelt im Dashboard eingetragen wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein ich gebe keine manuellen Aktivitäten ein. Funkt ja eh nicht z.B.
Schwimmen nur in ganzen KM. Und übers Internet ist mir das zu mühselig via
Smartphone.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, bei Aktivitäten wird mir die Zeit in der Zone im App nicht angezeigt doch im Web schon. Hab ein Samsung Note II GT-N7100.

Problem mit der Benachrichtigung hatte ich auch plötzlich. Ging am Anfang beim 1.Betrieb sofort!
Erst das Löschen und neu installieren der App /
In der App unter Geräte das "Bluetooth verwenden" deaktivieren und aktivieren /
24 Synchronisation deaktivieren und aktivieren
hat geholfen. Habe schon fast nicht mehr an eine Behebung geglaubt.

Übrigens in der App kann ich beim Anlegen von Lebensmitteln keine Komma schreiben. Geht nur im Web. Vielleicht kann man das beheben?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos