abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Einstellung Aktive Minuten in der App für Android

Hallo liebe Community 

Ist bei Euch auch die Einstellung für die Aktiven Minuten unter Aktivitäten in der App für Android seit neustem nicht mehr vorhanden? Schritte, km,  Kalorienverbrauch, Etagen und stündliches Aktivitätsziel ist vorhanden aber die Aktiven Minuten fehlen.

 

Viele Grüsse und vielen Dank für Eure Mithilfe.

Michl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Normalerweise sollten die Aktive Minuten dort auch angezeigt werden. Probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. 😉

 

Lass mich wissen ob es geklappt!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

 

Da mein Beitrag fast zwei Monate alt ist, habe ich mich direkt an den Support Gewandt, da schon damals eine Neuinstallation nichts gebracht hat.

 

Es liegt lt. Support ein Softwarefehler in der App vor, der der zuständigen Abteilung weitergeleitet wurde. Und bis jetzt nicht behoben werden konnte

 

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Ich werde noch einmal unsere Entwickler über diese Situation berichten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar. Vielen Dank...
Kurze andere Frage an dich @LuciaFitbit...
Ich habe heute meinen Wochenbericht per Email nicht erhalten. Dass war vor ein paar Wochen schon einmal der Fall. Da war ein Fehler in Eurem System... liegt der wieder vor? Damals hatte man manuell ihn mir nochmal geschickt.... 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen ich habe Support informiert, damit sie dir den Bericht per E-Mail schicken.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke ☺👍 @LuciaFitbit


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @SunsetRunner! Hoffe bald von dir hier im Forum zu hören. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich nach 8 Wochen an diesem Umstand noch nichts geändert @LuciaFitbit

 

Viele Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos