abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Infos in Zusammenfassung für Laufeinheiten in Fitbit App

Bin ein neuer Nutzer der Fitbit App, der zuvor Lösungen anderer Anbieter genutzt hat.

 

In der Zusammenfassung von Laufeinheiten vermisse ich einige wesentlichen Informationen...

- Die Laufdauer in (ggf. Stunden,) Minuten und Sekunden. Diese wird nur gerundet in Minuten angezeigt. 😐

- Höhenmeter 
- kCal 
- durchschnittlicher Puls 
 
Zum besseren Verständnis hier ein etwas wüst 😀 anonymisierter Screenshot, um zu veranschaulichen wovon ich spreche.
 
Screenshot_20230106-150838_2.png.png
 
Der Fitbit Support bat mich dies hier in der Community zu posten, weil es aktuell keine Lösung dafür gibt. Gerne bringe ich diesen Feature Request ein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@bokomoso , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und beigefügtes Bild.

 

 

Am Besten postest du deinen Vorschlag auf unsere Ideentafel 

Dabei, beschreibe auch,

- Wie du die Aufzeichnung gestartet hast, mit welchem Fitbit Gerät, App (Android/iOS).

- Bei welcher Aktivität.

-Entweder manuell gestartete Aktivitäten oder automatisch erkannte.

 

Je mehr Infos du beschreiben kannst, desto besser kann unser Team deine Idee verstehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos