abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Pushnachrichte und 7 Tages Übersicht keine Schlafdaten

GELÖST

Hallo,

 

Seit dem Update der Fitbit App habe ich folgende 2 Probleme:

1) In der App werden in der 7 Tage Übersicht keine Schlafwagen mehr als gezeigt, obwohl diese Aufgezeichnet werden und in der Dashboard Ansicht vorhanden sind.(Siehe Bilder.)

 

2) ich erhalte keinerlei Pushnachrichten mehr über das erreichen von neuen Abzeichen und des Tageszieles der Schritte. Push ist aktiviert, ebenso die Art der Meldungen. Alle Einstellungen Korrekt.

 

App bereits deinstalliert und neu installiert als Versuch der Abhilfe.

 

Viele Grüße, 

Michl7 Tage Übersicht7 Tage ÜbersichtDashboard ÜbersichtDashboard Übersicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Beide Situationen, die du hier beschrieben hast, waren generelle Bugs. Allerdings sollten diese nicht mehr vorkommen. Falls diese noch bei dir auftreten, bitte tue folgendes:

 

Schlaf:

- Überprüfe, dass du die neuste Version der App hast.

- Lösche die App und installiere sie erneut. Inzwischen sollst du dein Handy neustarten. Die Daten sollten dann bei den nächsten Bericht richtig angezeigt werden. 

 

Puschnachrichten:

- deaktiviere diese Nachrichten und Aktiviere sie erneut. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Beide Situationen, die du hier beschrieben hast, waren generelle Bugs. Allerdings sollten diese nicht mehr vorkommen. Falls diese noch bei dir auftreten, bitte tue folgendes:

 

Schlaf:

- Überprüfe, dass du die neuste Version der App hast.

- Lösche die App und installiere sie erneut. Inzwischen sollst du dein Handy neustarten. Die Daten sollten dann bei den nächsten Bericht richtig angezeigt werden. 

 

Puschnachrichten:

- deaktiviere diese Nachrichten und Aktiviere sie erneut. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hat geklappt.... hab aber derweil aber schwerwiegendere Probleme mit dem Charge 2... Ist aber in einen anderen thread....


Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat! Bitte teile den Link für die andere Situation, damit ich dir helfen kann 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos