abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Sekunden Anzeige bei der Aufzeichnungen

Hallo Zusammen, vor gut zwei Monaten musste ich nach dem Update auf die neue App-Version leider feststellen, dass wichtige Informationen nach meinen Trainingsläufen nicht mehr angezeigt werden (insbesondere betrifft dies die Sekunden). In einem Telefonat mit Fitbit wurde mir mitgeteilt, dass die Darstellungsform in zwei bis drei Wochen wieder angepasst werden soll - dies ist bislang leider nicht erfolgt. Gibt es in der App eine Einstellung bei der neben der Laufstrecke auch die genaue Laufzeit (Stunden/Minuten/Sekunden) angezeigt wird - bzw. wenn dies nicht funktioniert, wäre es eine große Bitte dies wieder einzubetten - schließlich sind die Sekunden für einen Läufer sehr relevant! Herzlichen Dank!!!!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@AKutschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung ,mit den Sekunden bei der Aufzeichnung. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht es gerade. Sie haben uns noch keinen genauen Zeitfenster wann es behoben wird, aber es wird daran gearbeitet. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen,

bei mir besteht das Problem auch bzw. immer noch. Ich sehe, dass der Beitrag aus Februar ist. Die App habe ich bereits einmal deinstalliert und neu installiert, aber er zeigt mir immer noch nicht die Sekunden von meinen Läufen an. 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos