abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei der Registrierung von Brieftasche

Bei Einrichten der Brieftasten von meiner Android Samsung Tablet bekomme ich diese Fehler.

 

Können mich jemanden helfen.

 

Gruss

Powermann

 

 

 

einrichten Wallet mit Android gibts fehler.png

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @powermann willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Brieftasche zu aktivieren. Zuerst stelle dir sicher, dass dein Mobil Gerät mit unserer App kompatibel ist: Von Fitbit unterstütze Geräte. Danach probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. Zuletzt kannst du die Einrichtung der Funktion erneut versuchen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute meine ionic erhalten und kann die Brieftasche nicht einrichten... die kachel in der mobile App im der ich die Karten einrichten soll ist nicht vorhanden. De- und Neuinstallation habe ich bereits probiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos