abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei "Stündliche Aktivitäten" nach Update

GELÖST
Hallo,
mit dem heutigen Update der iOS App wird die "Stündliche Aktivität" falsch dargestellt. Es werden doppelt so viele Punkte angezeigt, wie Stunden ausgewählt sind, jeder Punkt repräsentiert aber 1h. Das heißt, der Halbkreis aus Punkten ist nach einem 1/4Kreis beendet, die restlichen Punkte bleiben grau.

Gruß Jens
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo @MarcelBK,

es gab heute ein neues Release der Fitbit App für das iPhone und damit ist de Fehler behoben.
Gruß Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Schön mal wieder was von dir zu hören @Kallisto! Kannst du mir einen Screenshot von dem erlebten zur Verfügung stellen um deine Erfahrung weiterzuleiten?  Hast du bereits versucht die Stunden für die st+ndlichen Aktivitäten in deinem online Dashboard zu ändern und zu synchronieren?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @MarcelBK,

ich habe so ziemlich alles ausprobiert und habe inzwischen auch Feedback vom Support-Team,. dass es sich um einen flächendeckenden Fehler handelt, der in Bearbeitung ist. Anbei einmal 3 Screeshotos, alles kurz hitereinander aufgenommen:

Bild 1: Die App wurde aus den AppStore neu installiert. Die Darstellung der Stunden ist richtig.

Bild 2: Nachdem ich die App neu installiert hatte habe ich die Stunden von 10 auf 12 geändert. Daraufhin wird genau nur 1 Punkt angezeigt.

Bild 3: Ich habe die App geschlossen und neu aufgerufen. Daraufhin werden doppelt so viele Punkte angeteigt, wie Stunden ausgewählt.

 

Viele Grüße Jens

fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
Hallo @MarcelBK,

es gab heute ein neues Release der Fitbit App für das iPhone und damit ist de Fehler behoben.
Gruß Jens
Akzeptierte Lösung

Hey @Kallisto! Klasse dass das Update den Fehler bereits behoben konnte. Ich möchte dir trotzdem für die Screenshots danken.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos