abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim aufzeichnen Surfen

Nach dem gestrigen Update von der System Software, lässt sich nach dem pausieren beim aufzeichnen Surfen, die Aufzeichnung nicht fortsetzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe gerade festgestellt, das hat nichts mit explizit mit Surfen zu tun. Der Fehler tritt nach dem ich den Bildschirm gesperrt habe. Bei jeder Aufzeichnung auf. Also unabhängig von der Sportart. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SurferBerlin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Ich nehme an, dass du eine Pixel Watch Model, und kein Fitbit nutzt, richtig?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann müsstest du dich beim Pixel Watch Support melden. Hier handelt sich um ein Problem des Firmwares der Uhr und nicht um Fitbit Features auf der Pixel Watch.  

Was ich dir empfehlen kann ist dein Pixel Watch neuzustarten. 

Lade die Uhr mindesten 30 Minuten lang auf. 

1. Halte die Krone der Google Pixel Watch 3 Sekunden lang gedrückt.

2. Scrolle nach unten und tippe auf Neustart.
  3. Wenn das Display deiner Smartwatch nach dem Neustart immer noch nicht reagiert, setze sie auf die Werkseinstellungen zurück. Halte die Krone und die Seitentaste etwa 35 Sekunden lang gedrückt (es kann auch etwas länger dauern), bis das G‑Logo erscheint. Die Smartwatch sollte nun neu starten und sich nach dem Neustart wieder normal verwenden lassen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos