abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige Aktivität bei Android App

GELÖST

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Aktivitätsdaten in der Android-App. Ich sage bewusst Anzeige, denn die Daten werden korrekt im Dashboard (Browser) angezeigt und somit auch von der Ionic getrackt.

 

Hier mal ein Bild, um das Problem zu zeigen:

 

 

Auf der linken Seite die Browserdarstellung und die rechten 2 Bilder die selbe Aktivität in der Android App.

 

Wäre dankbar für Hilfe!

 

App wurde auch schon neu installiert, falls das der Lösungsansatz sein soll.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Toni87 vielen Dank für die Screenshots. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert und arbeiten schon daran. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Toni87 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzts schon ausprobiert hast, um diese Situation selber zu lösen. Leider kann ich die Screenshots nicht sehen. Kannst du bitte diese noch einmal hier posten? Stelle sicher, dass die Bilder auf .jpg sind. 

 

Noch dazu habe ich ein Paar Fragen:

- Welche Daten werden nicht korrekt angezeigt?

- Passiert es bei einige Anktivitäten oder bei allen?

- Hat dein Handy immer Zugriff zum Internet?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

sorry, mein Fehler. hier nochmal die Bilder.

 

Fahrradrunde1:

fitbit-app-problem.jpg

 

Fahrradrunde 2:

fitbit-app-problem2.jpg

 

 

Wie man sieht, wird

 

- die Strecke auf der Karte

- die Darstellung der Herzfreqenz

- und die Darstellung der Kalorien

 

in der App nicht korrekt dargestellt.Wobei bei der "Fahrradrunde1" ein riesen Teil der Runde komplett fehlt(Es wird nur eine Gerade zwischen Pause und Endpunkt gezogen). In der Webansicht wird alles vollkommen korrekt dargestellt, weshalb fehlende Trackingdaten nicht das Problem sein können.

 

Dies ist mir derzeit bei 2 Radfahr-Aktivitäten aufgefallen, alle anderen werden problemlos in der App dargestellt. Mir ist aber aufgefallen, dass es dann auftritt, wenn eine längere Pause gemacht wurde (Auto-Pause aktiv). Ich habe in den Bildern die Pausen mal mit einem Stern gekennzeichnet. Da erkennt man, dass das Problem irgendwas mit den Pausen zu tun haben muss.

 

Ich habe die Fitbit-App auch auf einem anderen Android Gerät (Sony, Samsung) installiert, hier wurde die Aktivität genauso falsch dargestellt.

 

Mein Handy ist während der Aktivitäten nicht gekoppelt, da die Fitbit Ionic ja auch ohne Smartphone auskommt, von daher ist die Internetverbindung nicht das Problem, denke ich.

 

Falls noch Fragen sind, gerne Fragen.

 

Viele Grüße Toni.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Toni87 vielen Dank für die Screenshots. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert und arbeiten schon daran. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung