abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige bei den Zonenminuten - Fitbit App

jeden Tag habe ich kurz nach mitternacht diesen ausschlag in der herzfrequenz. Zu dieser zeit schlafe ich oder bin noch wach aber habe in dieder zeit definitiv keinen solchen puls  das ist wirklich jeden einzelnen Tag so  was kann man dagegen machen? Verfälscht ja die gesamtzahl total.. 286C4268-3CA3-41B6-8A0C-5091A69CCCD8.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Linds1812 

Hast Du es mit der Schlafaufzeichnung verglichen? Zu dieser Zeit unruhiger schlaf oder auch hohe Sauerstoffabweichung?

Ansonsten würde ich mal einen Neustart versuchen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja habe ich ist nichts auffällig beim schlafen. Neugestartet habe ich auch schon ohne erfolg 😣

aber danke für den tipp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Linds1812 

Ok, wenn die vorherigen Tipps nichts gebracht haben und Du diese Abweichung tatsächlich jede Nacht zur gleichen Zeit hast, dann frag mal beim Support nach - die sollen Dein Profil überprüfen, ob evtl. ein Fehler an der Uhr vorliegt.

Ansonsten würde mir nur noch eine Störung durch ein anderes Gerät einfallen, was um diese Zeit aktiv ist.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem, hab einen richtigen schreck bekommen als meine uhr mir angezeigt hat ich wär heute Nacht bei einem puls von 178 gewesn als ich die tage in der Zonen ansicht durchgegangen bin ist mir aufgefallen das ich öfters zur selben zeit einen hohen puls haben soll 🧐 da ich aber tief und fest schlafe kam mir dass dann doch komisch vor... 

konntest du das Problem mitlerweile beheben? Wenn ja wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Linds1812 und @Franquito28 

Und habt Ihr diesbezüglich noch etwas herausfinden können?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr Lieben,

der Post ist schon alt. Habt ihr hier eine Lösung gefunden? Das würde mich sehr interessieren! Ich habe das auch, habe aber mit Vorhofflimmern zu tun und vermute, dass sind Hinweise auf Episoden. Kann das sein? Ein Fehler der App wäre mir auch lieber 😄🙈 Ich freue mich auf Antworten… LG und einen schönen Tag …

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Linds1812 @Franquito28 @Tigerdackel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Diagramms der Pulsmessung bei den Zonenminuten.

Es handelt sich um einen Fehler der Fitbit App. Falls ihr euch die Kurve bei der Kachel der Pulsmessung anstatt bei den Zonenminuten anseht, werdet ihr erkennen können, dass es sich um dieselbe Kurve handelt. Jedoch wird sie in der Anzeige der Zonenminuten verschoben. Der Fehler liegt an der y-Achse des Diagramms bei den Zonenminuten. Jedoch kannst du die richtigen Daten in der Kachel der Herzfrequenzmessung finden. Das wäre die Notlösung dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Antwort.

erstmal beruhigend dass es wohl gesundheitlich nicht an einem selber liegt.

aber die Frage ist, ob und wenn wann das Problem behoben wird.

gibt es hierzu einen Plan?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos