am
03-22-2015
15:19
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2015
19:22
von
HugoHFitbit
am
03-22-2015
15:19
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2015
19:22
von
HugoHFitbit
Hallo
Habe aus Versehen die neuste Iphone App von Fitbit runtergeladen. Hatte vorher die Vers. 2.6.3
Kann jetzt zwar die Abzeichen anschauen.
Dafür ist die App jetzt Deutsch/Englisch womit ich eigentlich noch leben könnte.
Aber das aufzeichnen von neuen Lebensmitteln funktioniert nicht mehr. Ich nemhen ein neues Lebensmittel (detailiert) auf. Am Anfang erscheind das Lebensmittel aber wenn man die App verlässt und wieder startet ist es weg. Auch auf dem Dashboard auf dem Computer ist dann das Lebensmittel nicht mehr ersichtlich. Auch rechnet die App verfügbare Kalorien nicht mehr immer richtig. Komisch. Habt ihr diese Probleme auch?
Was ich schwierig finde, wieso muss immer was verschlimmbesstert werden? Wird die App bevor sie rauskommt nicht getestet? Weiter sehe ich den Grund nicht wieso das nach einer Abzeichen Integration plötzlich ein ganz anderer Bereich nicht mehr richtig Funktioniert?
Was mich am meisten Ägert ist, das ich die Vers. 2.7 ausversehen geladen habe, weil ich ja vermutet habe das die neuere Version fehlerhaft ist.
Gruss
Phil
am 04-07-2015 16:34
am 04-07-2015 16:34
Grüße @PhilEdge! Entschuldige bitte, dass ich mich bis jetzt melde. Es tut mir leid zu lesen, dass du so viele Fehler mit der neuen Version der App erfährst. Die neue Version von der App für iOS 2.7.1 ist schon verfügbar, kannst du bitte überprüfen ob du diese schon herunterladen kannst? Die neue Version unterstützt auch die "aktive Minuten", die neu bei Fitbit sind. Hier habe ich mehr Information darüber geschrieben, falls du dich interessierst.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
am 07-06-2015 10:52
am 07-06-2015 10:52
Hallo zusammen,
sowohl ich, als auch mein Freund, habe das gleiche Problem (er I Phone 5, ich I Phone 4)
Zum Einen verschwinden seit der Aktualisierung (am 21.06.) einige Lebensmittel einfach wieder (sowohl App als auch Internet).
Zu Anderen werden die aufgenommenen Kalorien nicht richtig zusammengezählt, so dass zB jeden Tag noch 500kcal übrig sind zum Aufnehmen obwohl ich schon im roten Bereich bin. Die Lebensmittel tauchen zwar in der Übersicht auf und es stehen immer die Zusammengefassten Kalorien pro Mahlzeit / Tageszeit drüber (stimmt auch alles), jedoch ist die Zusammenrechnung im Balkendiagramm fehlerhaft. Anbei mal ein Foto davon..
So nützt mir die App natürlich gar nichts und auch der doch recht teure Charge HR bringt mir in dem Falle auch nicht viel wenn ich eine Fehlerhafte Auswertung der aufgenommenen Lebensmittel bekomme, da es die ganze Tages- / Wochenbilanz zerstört. Schde, ich war vorher sehr zufrieden mit allem!