am 12-28-2024 23:00
am 12-28-2024 23:00
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass es das Web-Dashboard nicht mehr gibt. Ich bin ehrlich entsetzt! Im Internet wird überall nur auf die App verwiesen, die aber noch nie gut dafür geeignet war, Trainings übersichtlich darzustellen und zu analysieren. In letzter Zeit wird die App leider auch mit jedem Update nur noch schlechter. Konkret möchte ich mir alle meine Schwimm-/Lauf-/Radtrainings etc. des letzten Jahres gezielt anschauen und dafür die Liste meiner Trainings entsprechend filtern. In der App kann ich nichtmal eine vernünftige Liste aller Trainings finden! Wenn die App schon keinerlei wichtige Funktionen mehr enthält und nur noch seltsame Visualisierungen, die niemandem etwas bringen, dann möchte ich meine Daten wenigstens übersichtlich als csv-Datei runterladen können. Weiß hier jemand, wo das geht? So wie die App aktuell ist und ohne das Dashboard, kann ich mein Gerät nicht mehr gebrauchen und werde auf keinen Fall nochmal ein Fitbit-Gerät kaufen.
am 12-29-2024 20:52
am 12-29-2024 20:52
@Rebecca.16 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback.
Zurzeit kann man die Aktivitäten nicht einordnen oder Filtern.
Ich bitte dich, deine Frage als Vorschlag in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.