abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finde die Einstellung für Alarm nicht mehr

Nach dem letzten Update sind einige Werte verschwunden, nicht weiter schlimm.

Aber den Wecker würde ich doch wieder gerne umstellen, leider fehlt der Button bzw. der neue Weg zur Umstellung ist mir nicht ersichtlich.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Birgit26, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich des neuen Dashboards. Gerne helfe ich dir deine Alarme einzustellen. Jetzt sollst du diese Schritte befolgen:

 

- Öffne die App. 

- Oben rechts wird der Name deines Trackers und die Batterieanzeige angezeigt. Du sollst dort antippen. 

- Unter "Allgemein" werden die stummen Alarme angezeigt. 

 

Du hast auch geschrieben, dass einige Werte verschwunden sind. Kannst du bitte bestätigen, welche Werte nicht mehr angezeigt werden?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe, der Alarm konnte geändert werden.

Die fehlenden Daten beziehen sich auf das tgl. Training aufzeichnen.

Ich habe eine lückenlose Aufzeichnung bis 09.06.2019 dann wieder ab 24.06. bis 30.06. und nun ist wieder Pause bzw. keine Aufzeichnung.

Danke für die Hilfe !

LG

Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos