abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finde "Benachrichtigungen" nicht bei der App

Möchte gerne whats-app Benachrichtigungen empfangen.

 

Finde überall , das man auf dem fitbit gerät die "Benachrichtigungen" anwählen soll.

 

Finde diese Menüpunkt aber nicht, sondern nur "Mitteilungen" .   

 

Ist das nur ein Übersetzungsfehler?

 

Und wenn , wie muss ich dort weiter verfahren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ksc011 willkommen bei der Community! Du bist richtig. 🙂 Bei der App wird diese Option als "Mitteilungen" angezeigt. Die weitere Schritte, die du befolgen sollst, kannst du hier finden: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo

Ich habe das gleiche Problem. 

Unter Mitteilungen habe ich gar nicht die Möglichkeit etwas aus zu wählen. Dort wähle ich nur Sachen wie Jubel u. Spott u d Meilensteine und so. Aber wo kann ich denn SMS und Kalender und so auswählen

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tan-Ja- willkommen bei der Community! Hast du die Schritte auf diesem Link schon befolgt?  Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? Dort wird es erklärt wie man die Benachrichtigungen aktivieren kann. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos