am 

05-20-2015

15:49

- zuletzt bearbeitet am 

07-01-2015

18:21

von 

BaltazarFitbit

am 

05-20-2015

15:49

- zuletzt bearbeitet am 

07-01-2015

18:21

von 

BaltazarFitbit

Hallo,
ich verzweifle! Ich möchte gern die fitbit app auf meinem HTC One M8 (Android) nutzen und habe mich dafür bereits registriert und bin nun etwas mit meinem Smartphone gelaufen, leider werden meine Schritte aber nicht gezählt. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass man erst aktivieren muss, dass die Daten über das Smartphone erfasst werden. Solch eine Option konnte ich leider nicht finden.
Ich habe kein Fitbit Zubehör und möchte dies auch in nächster Zeit nicht erwerben.
Gibt es eine Möglichkeit die Schritte nur über das Smartphone zuzählen? Und falls ja, wie und wo stelle ich das ein?
Danke im Voraus
EDIT: Danke hat sich erledigt! Hab es gefunden
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 05-22-2015 17:19

Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team.  Erfahren Sie mehr
                                          Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team.  Erfahren Sie mehr 
                              am 05-22-2015 17:19
Hallo @FitterJ es freut mich sehr zu hören, dass du diese Funktion gefunden hast. 😄
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung