abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt keine Nachrichten an

Hallo alle zusammen,

wenn ich nachrichten von meinen Freunden über die App bekomme und antworte, werden meine Nachrichten nach dem senden nicht angezeigt. ich sehe immer nur die ankommenden nachrichten und nicht die ausgehenden. Ich sehe noch was ich tippe, nur nach dem Senden verschwindet es und ich weiß jetzt nicht ob die PN gesendet wurden oder nicht.

 

MFG

Peter

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du die App löschst und erneut installierst. Noch dazu überprüfe, dass du eine gute Internet Verbindung hast, wenn du die Nachrichten sendest. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch nie anders. Ich benutze ein Charge 2. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mogliscat, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du die letzte Version der Fitbit App installiert?

- Hast du schon dich aus der App gemeldet und erneut angemeldet?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, danke für dein Feedback. Ich habe mehrfach die App neu gestartet, sowie das Armband heruntergefahren: nützt nicht. Ich benutze ein Samsung Galaxy S8 Edge. Neulich dazu werden keine Stockwerke mehr gezählt (hab den Sensor auch mehrmals gereinigt). Ich bin überrascht, weil letzteres funktionierte immerhin bisher problemlos.

Gruss

Mogliscat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos