abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit APP funktioniert seit Update nicht mehr

Hallo

ich nutze Fitbit one

Seit dem gestrigen Update der FITBIT APP funktioniert diee auf dem IPHON 4 IOS 8.1 nicht mehr.

NAch löschen der APP und Neuinstallation geht keine Anmeldung mehr.

Zugriff auf das Dashboard am PC ohne Probleme.

Hat jemand das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16
Kann es sein, dass Du ein 4S und kein iPhone 4 hast? iOS 8 unterstützt nur bis 4S.. ähnlich ist es wohl mit der App.. in der Liste der unterstützten Geräte taucht das iPhone 4 nicht auf..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe ein I Phone 4 S und das gleiche Problem. Die App funktionierte bis zum 3. Nov. danach nicht mehr.

Zuerst ging die App nicht, dann wollte ich vor 2 Tagen Fitbit aus dem App store neu installieren, wobei ich auch hier ein "nacktes Bild" angezeigt bekam und ich aus dem App Store flog. Heute konnte ich die App als update neu laden, allerdings funktioniert sie nicht, ich bekomme wieder nur ein nacktes Bild angezeigt.

Wie geht es weiter? Wer hat eine Idee?

Akzeptierte Lösung
Beiden empfehle ich, das Problem direkt dem Support zu melden.. entweder es liegt ein Fehler vor, oder aber Fitbit hat einmal mehr etwas geändert, ohne es zu kommunizieren (letztes Update sollte ja nur "Bugfixes") beinhalten. Ausserdem wurde, sollte das 4S aus dem Support genommen worden sein, die Aktualisierung der unterstützten Geräte, wo es ja noch aufgeführt wird.

Eine Deinstallierung, Restart des iPhone und Neu-Installierung werdet Ihr ja beide sicherlich gemacht haben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein  iPhon 4S und IOS 8.1 läuft auch einwandfrei. Ich kann nur Bestätigen, das die FITBIT APP auch bis zum 3.11. ohne Probleme funktioniert hat.

Eine Deinstallierung, Restart des iPhone und Neu-Installierung habe ich gemacht.

Versuchsweise die APP auf einem iPAD Air zu benutzen funktioniert auch nicht. Trotz korrekter Anmeldedaten kommt die Fehlermeldung.

Überprüfe deine E-Mail Adresse und dein Kennwort auf die Richtigkeit.

Ohne Sync per Handy oder IPAD ist die ganze Sache wertlos.

Einen Emailadresse für den Suport bei Fitbit habe ich leider nirgens gefunden?

Gibt es eine alternative App die den fitbit one unterstützt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

wie erreiche ich den fitbit support?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon mal gut das ich nicht alleine das problem habe. Aber richtig weiterhelfen tut uns das leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Support erreicht man vielleicht hier. Habe  das LINK eben in den Datenschutzrichtlinien gefunden http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die App gelöscht und neu installiert und es geht wieder. Iphone 4s. 

Ich finde es aber sehr seltsam das so etwas sein muss. Sehr schlechter Service von fitbit. Werede halt bei nächster Gelegenheit mal nach einem anderen Hersteller schauen die Ihren Support besser im Griff haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

ich hab die gleiche problem mit Iphone 4S.

App startet nicht mehr.

Gruess,

Mihai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe jetzt noch einmal die App deinstalliert, einen restart durchgeführt und App neu installiert.

Funktioniert wieder.

Vielen Dank an die Helfer.

Franzy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ja das Problem kenne ich seit heute auch! (iPhone 4S mit IOS 8.1).

Habe soeben beim Support eine Beanstandung gemeldet!

Mal schauen was als Lösungsvorschlag kommt!

Anscheined gibt es User die die App deinstallierten und wieder installiren konnten! Aber eben auch teilweise nicht mehr installieren konnten!

Somit warte ich mal die Antwort vom Support ab! Hoffe es dauert nicht lange!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch bei mir funktioniert die Synchronisierung meines fitbit Zip nicht mehr. Ich habe die App auf meinem IPad installiert. Ein Neustart des Trackers - wie auf der Hilfeseite empfohlen - hat rein gar nichts gebracht! Ich hab jetzt eine Email geschickt, mal sehen, wann und was die dann sagen.
Hatte kurz vorher die App aktualisiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Inzwischen habe ich auf meinem IPad über Einstellungen das neueste IOS-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert die Synchronisation wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sahajo

Habe die App auf dem iPhone deinstalliert. iPhone neu gestartet die App wieder installiert. Läuft nun wieder wie es sollte. Daten sind nach der Anmeldung der App auch alle wieder vorhanden.

Somit ist das Problem in meinem Fall erledigt. Aber es gibt ettliche User die dieses Problem haben. Habe gelesen das dieses Vorgehen auch teilweise trotzdem nicht half. Gut, kann ich nicht bestätigen. Aber ganz sauber scheint dieses Update der App nicht zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieser (neben vielen anderen) Fehler tritt nicht nur beim iPhone 4x sondern auch beim iPhone 5 auf. Schon bei den letzten beiden updates, ein workaround wie das Löschen der App und Neuinstallation funktioniert, wird aber unverständlichwerweise auch nicht von fitbit Inc. kommuniziert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird der Schlaf nicht mehr übermittelt. Seit zwei Tagen kommt hier nichts! Wie kann das eigentlich sein. Wir haben die Charge 3 Geräte noch nicht mal so lange. Auf dem IPad gehts nicht und auf dem IPhone auch nicht. Aktivität 0 Minuten kann auch nicht stimmen. Das ist ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos