abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Android App stürzt bei Bearbeiten von Trainings

Hallo,

ich habe meinen Polar gegen die neue Ionic getauscht da ich unbedingt GPS haben wollte.
Erst mal war ich schon enttäuscht, dass bei Fitbit kaum SChnellstart-Trainings möglich sind... gut nachgelesen alles möglich über Training und Bearbeiten.

Ja und nun der Haken die Apps stürzt ständig ab (ich nutze Samsung Galaxy S8)..

Beim Starten hatten wir das Problem gut App nochmal gelöscht neu geladen, ging.
So jetzt wenn ich mein Training tracke und bearbeiten möchte - selbiges ständiger Absturz 😞 Da vergeht einem ja nach 2 Tagen schon die Lust an so einem Gerät 😞
Hat jemand Tipps / Tricks / Ideen?
Danke euch vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @boarischmadl willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon selber ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es handelt sich um eine generelle Fehler. Unsere Entwickler wurden schon darüber informiert und arbeiten daran. 🙂 

 

Vielen Dank für dein Verständnis

 

 

 

 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos